Rätsel -> [verdammt tricky, hoffentlich finden wir zusammen die Lösung...]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Reps0L, 8. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2008
    dann schießt ma los

    mfg Reps0L
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Rätsel -> [verdammt tricky, hoffentlich finden wir zusammen die Lösung...]

    Scheiß egal, Elefant ist Elefant. Da kannste doch jeden von beiden verkaufen? Aber das hat bestimmt irgendwas mit seinem Namen zu tun. Komm nur grad nicht drauf.

    btw. das ist mehr ein Thread für den fun-bereich, finde ich.

    Spoiler
    Mit google findet man was 2 Elefanten - Verschiedenes - R
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Rätsel -> [verdammt tricky, hoffentlich finden wir zusammen die Lösung...]

    LOL, das is ma n Rätsel.
    Ich denke ist ganz egal welchen er verkauft. Elefant is Elefant, wer braucht schon 2
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Rätsel -> [verdammt tricky, hoffentlich finden wir zusammen die Lösung...]

    der eine elefant heisst "Karl und Mampe".
    der andere heißt anscheinedn : Futtermangelswegen ^^


    nochmal zusammengefasst :

    Code:
    Die Lösung auf diese Frage heißt: "den anderen".
    
    Die Elefanten heißen nicht wie man meinen könnte: Karl und Mampe., sondern der Text ist so zu verstehen:
    Karl Mampe hat 2 Elefanten, "Karl und Mampe".
    "Futtermangel"s wegen muss er einen von beiden verkaufen, welchen?
    
    Sprich ein Elefant heißt "Karl und Mampe", der andere "Futtermangel", wenn der Besitzer wegen "Futtermangel" einen verkaufen muss, dann vermutlich DEN ANDEREN, eben "Karl und Mampe".
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Rätsel -> [verdammt tricky, hoffentlich finden wir zusammen die Lösung...]

    den der weniger elfenbein, die kleineren hörner hat natürlich....

    oder wenn er es mit seinem gewissen vereinbaren kann, den mit den größeren Elfenbein Hörnern




    was fürn scheiß... ganz ehrlich -.- sinnlos hoch 4 ab in fun, oder besser noch in den papierkorb
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Rätsel -> [verdammt tricky, hoffentlich finden wir zusammen die Lösung...]

    Irgendwie versteh ich nicht warum das ein Rätsel sein soll ? Man hat doch gar keinen Informtionen zu den Elefanten , Futtermenge usw.
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Rätsel -> [verdammt tricky, hoffentlich finden wir zusammen die Lösung...]

    wortspielshit...
     
  8. 9. Juli 2008
    AW: Rätsel -> [verdammt tricky, hoffentlich finden wir zusammen die Lösung...]

    Ich denk es ist gelöst.
    closed

    // vergessen -.-
     
  9. 9. Juli 2008
    AW: Rätsel -> [verdammt tricky, hoffentlich finden wir zusammen die Lösung...]

    wenn du close schreibst, solltest du auch close machen

    b2t: das rätsel find ich ... wenn das von DerW0olf die richtige lösung is, haben die sätze doch keinen sinn mehr
    ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.