RAF 3.0

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von M a x, 17. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bald kommt Raf 3.0 aka Raf Camora sein gleichnamiges Album "Raf 3.0". Am 24. Februar 2012 kommt es.

    RAF-RAF-3-0-Amazon-Vorab-Cover.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2011/12/RAF-RAF-3-0-Amazon-Vorab-Cover.jpg}

    Tracklist gibt es glaub ich noch nicht, zumindestens habe ich nichts gefunden.

    Hier der erste Teaser:


    Making of von "Fallen/"Wie kannst du nur" Moderiert von Nazar:
    Spoiler

    Song Roboter:
    Spoiler

    Blog von 3.0:
    Spoiler
    Teil 1:

    Teil 2:

    Raf in Malaga:
    Spoiler


    Ich finde allein wegen dem Song "Wie kannst du nur", auf dem 2. Teil vom Blog zu hören, muss man sich das Album kaufen, was für ein geniales Lied! Roboter ist auch ganz gut und die Hörproben von den anderen beiden Lieder sind auch super.. habe Raf eig. nie wirklich gehört aber das Album wird glaub ich richtig geil!

    Hier übrigens noch ein super Cover von "Sido - Wenn das alles ist"


    Ich hasse dieses einbinden... kann mir jemand erklären was da alles rein kopiert werden muss? Wasn fail.. -.-
     
  2. 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RAF 3.0

    Da gibt es schon einen Thread für. ;-)
     
  3. 17. Januar 2012
    AW: RAF 3.0

    Hmm dachte das ist eher so allg. über Raf 3.0, also den Künstler? Steht irgendwie nichts über das Album..

    Ok unten sind paar Videos aber von nem Album liest man da nicht so viel, ich lass mal offen, sollen die Mods entscheiden.
     
  4. 17. Januar 2012
    AW: RAF 3.0

    Ich glaube ganz unten ist auch der Teaser gepostet worden. Angesichts der Tatsache, dass der Thread nicht das Übermaß an Feedback bekommen hat, ist es vielleicht sinnvoll ihn zu pushen mit den News.
     
  5. 17. Januar 2012
    AW: RAF 3.0

    Jau würd ich auch sagen, M A X hat nen geilen Startpost gemacht, wenn du den in meinen Thread packst, dann haben wir eine sehr gute Übersicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.