rafael007 vs. Kugell [Audiobattle] ***Runde 2 eröffnet***

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

An the winner is....

  1. rafael007

    11 Stimme(n)
    32,4%
  2. Kugell

    23 Stimme(n)
    67,6%
  1. 15. Februar 2007
    also so fing alles an! ich hab in nem thread dekz zum battlen herausgefordert (uu welche selbstüberschätzung ) daraufhin hat mich kugell herausgefordert! ich hab natürlich angenommen.. habe selber noch ein battle mit rapking offen, das ich gemacht habe, bevor ich dieses hier gestartet habe.. aber rapking hat noch nicht geantwortet! also kugell hat nen fronter gemacht, und ich den konter, viellicht kommt noch runde 2! mal schauen!

    rafael007

    rappe seit 2 wochen, zweite aufnahme von mir! kome aus der schweiz, 15 jahre alt! weiss, dass ich meinen flow noch ziemlich verbessern muss, aber bin ja auch noch am anfang


    Kugell

    rappt seit 1 jahr! komt aus nordrein westfallen, und ist ebenfals 15 jahre alt!

    FRonter kugell ---------> Download offline!
    Konter rafael007 --------> Download offline!

    part 2 Fronter rafael007 -------> Download offline!
    part 2 konter kugell -------------> Download offline!

    eure meinung zu uns beiden? wer hat gewonnen?

    edit: bitte nicht nur den flow buurteilen, sondern auch das textliche.. wie gesagt das mit dem flow weis ich schon selber.. und wegen dem akzent, naja versucht ihr mal auf schweizer deutsch zu rappen

    ok da ihr mich nicht versteht wegen akzent atemnot oder was auch immer hier mein text für die, die wirklich wissen wollen ob ich es textlich drauf habe!!

    part 1 Download offline!
    part 2 Download offline!
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    Meiner meinung nach hat Kugell gewonnen. Ist jetzt nicht böse gemeint aber mann hat seine part viel besser verstehen können als deinen.
    Und insgesamt fand ich ihn halt besser.

    mfg
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    fronter : totaller absturz !! .. singst du ? rappst du ?? was amchst du da .. und versuchst du rafael ava zu dizzen ??? haha naja daz u sage ich nix .. beat scheise .... da fehlen mir wirklich die worte

    konter : hör auf zu rappen .. du machst das mit dem rappen n bisschen besser als kugel oder so aber trotzdem dein akzent und so passt nich ... ich weiss nich was ich zu euch sagen soll

    mein rat : hört beide auf und lernt für die schule oder geht sport machen

    trotzdem winner hier ist raffael .. naja einer muss es ja sein
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    für mich hat garnz kla kugell gewonnen,da ich da man dabei jedenfalls von Rappen und battlen nennen kann,dagegen weiß ich nicht was Rafael sic hdabei gedacht??hast du überhaupt schon mal ein Song oder sowas in der art von dir aufgenommen??

    naja Kugell hat gewonnen!

    mfg Hunter007
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    hab ich ja geschrieben : Nein
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    @ Fatmath

    das ist ein Funbattle und dazu passt seine Stimme aufjedenfall,
    ich finds cool. Und du brauchst uns nicht so zu fronten, poste lieber was von dir.

    mfg Kugell
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    Omg, omg! Kugell bin enttäuscht von dir du kannst es viel besser. Hoffe mal das die nächste Runde wenigstens ein bissl burned.
    Rafael007: auch ne total beschissene Runde und du rappst total offbeat.
    Fazit: 1 Runde geht an Kugell, obwohl es keiner verdiehnt hat.
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    haha rafael der schweizer ^^

    kugells part hat mir besser gefallen, da war der text etwas besser. aber rafaels part fand ich garnicht sooo schlecht wie ich anfangs dachte dass es werden würde. textlich muss da aber auf jeden fall noch was gemacht werden.

    aber ansonsten fand ich beide etwa gleich, deswegen no vote.
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    1. also wir haben bestummen ein battle zu machen
    2. er hat innert 10 min den part geschrieben und schnell gerappt
    3. hat ihn mir sofort geschickt
    4. ich hab innert 20 min den text geschrieben und aufgenommen...
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    Also erstens ist klar der Beat ist zum Kotzen!
    Zweitens... schlechte qualli bis zum geht nicht mehr.

    Ich finde beide gleich schlecht, aber da kugell eine bessere qualität hat hat der ein
    vorteil gehabt die er aber nicht nutzen konnte...

    kugell? singst du oder rapps du ? Echt kp... Und du solls seid einem Jahr rappen??

    rafael007: Also dafür das du erst 2wochen rappst finde ich dich gut
    und somit denke ich das du gewonnen hast
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    Kannte von Kugell auch schon Songs vorher und muss sagen das dieser Track ziemlich unter seinem Niveau ist. Ich finde Kugell hat trotzdem gewonnen. Text find ich besser und Rafael rappt so gut wie garnicht aufm Beat. Aber Respekt das du dich schon battlest obwohl du erst 2 wochen rappst
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    so part 2 ist oben... und konter kommt auch bald von kugell... hab mir mühe gegeben!
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    Von wo wusste ich , dass dieser Beat kommt?
    Naja textlich so lala, Flow , technick auch nicht gut, aber eins gefällt mir dein Akzent.
    Naja, wenn sich jetzt Kugell anstrengt (wie er mir versprochen hat ), dann hat er schon meiner Meinung nach klar gewonnen..
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    das 3te is nich schlecht besonders der text der ertsen 35 sekunden is echt nice....

    aber du musst was an der qualität machen raffael
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle] ***Runde 2 eröffnet***

    Also an rafael007's Tracks merkt man irgendwie sofort das er nur nen ganz ganz ganz billiges Mikrofon hat! Die Qualität ist dermassen unter aller Sau das ich mir nur den ersten Track bis zuende angehört hab - beim 2ten hat mich das verzehrte und gerausche einfach zu sehr genervt! Sorry!
    Also da musst du umbedingt mal bissel besseres Equitment ( Schreibt man das so? ) an den Start bringen! ( Bekommst aber nen Bonuspunkt weil du erst 2 Wochen Rappst! )

    Für mich ist der Sieger ganz klar Kugell, die Qualität der MP3 war bei weitem besser, der Text war Sauber gerappet / gesunden und passte 1A zum Beat! ( Obwohl ich den echt nicht so Pralle finde! )
    Hoffe ihr macht weiter - eure Texte sind nämlich beide Lustig wie Sau!
     
  16. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle] ***Runde 2 eröffnet***

    hi leute hab jetzt mein mein konter der Runde nr. 2 gemacht, hört ihn euch unbedingt an...

    Download offline!

    morgen wird er auch im First-Post erscheinen.

    mfg Kugell
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle] ***Runde 2 eröffnet***

    Also der Beat ist auf jedenfall schonmal besser als der Erste! Der Text ist auch gar nicht mal so schlecht, alles in allem gefällt mir der Track bissher am besten von allen! Weiter so - das könnte noch Richtig intressant hier werden!

    Gibts auch irgendwo mal ne Liste von allen Tracks die du gemacht hast Kugell ?! Wenn ja schreib mir mal ne PN würde mich echt mal intressieren!
     
  18. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle] ***Runde 2 eröffnet***

    Hier sind ein paar von mir:

    17.37Uhr
    Download offline!

    Rap, Text, Beat ft. Rob King
    Download offline!

    Sinn des Lebens ft. Rob King
    Download offline!

    Frag den Vogel
    Download offline!

    Traum ft. M-Jo!
    Download offline!


    so das sind dann mal ein paar, aber da habe ich mir dann auch die zeit genommen aufzunehmen, die ich jetzt fürn kleines Battle extra nicht beansprucht habe.

    mfg Kugell
     
  19. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle] ***Runde 2 eröffnet***


    Super Dankeschön! Hab mir grade mal schon den ersten Track reingezogen! ( Sinn des Lebens ) gar nicht mal so schlecht - also du hast echt Potenzial! Dann weiß ich ja was ich nachher mal auf meinen MP3 Player klatsche!
     
  20. 15. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle] ***Runde 2 eröffnet***

    auch wenn die antwort von kugell bissl kurz is passts viel besser zum beat als vom rafael.. und dein akzent omg oO ich lach mich tot, bitte mehr, ich will das auf meinen mp3 player!!!


    sry aber kugell hat eindeutig gewonnen
     
  21. 16. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    1. was heisst bestummen?
    und 2. warum meckerst du rum? ich hab feedback gegeben, genau der grund warum der thread überhaupt erstellt wurde oder nicht? und wenn du keine kritik vertragen kannst, dann ist das dein problem. du rappst halt erst seit 2 wochen und genau so hört es sich auch an.
     
  22. 16. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    ich wollte nicht deine kritik krtisieren ich hab nur geschrieben wie es zu stande kam.. wieso ich dich zitirt habe weis ich irgendwie selber nicht genau

    und im gegenteil ich hab mir eure kritik zu herzen genommen und versuche es besser! aber ich bitte euch einfach mal nicht nur auf den flow zu hören, sondern mal echt konzentriert den text verfolgen...
     
  23. 16. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle] ***Runde 2 eröffnet***

    Kugell seine Stimme schickt mich hat irgendwie Style
     
  24. 16. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]

    ach so, dann entschuldige ich mich, habe es wohl falsch verstanden.
     
  25. 16. Februar 2007
    AW: rafael007 vs. Kugell [Audiobattle]


    Sorry, aber wenn der Text 4 1/2 Takte neben dem Beat "gerapped" wird dann kann ich mich da nicht großartig drauf konzentrieren, weil ich das einfach Grottenschlecht finde! An deinem Timing musst du ganz dringend Arbeiten! Wenn du mit schnellen Beats nicht mithalten kannst aufgrund deines Akzentes dann nimm was langsameres! Das ist sicherlich kein Beinbruch! Es gibt nämlich auch schöne Langsame Beats! Und zu deinem Texten muss ich sagen - ich finde Kugell seine einfach besser - er hat auch mehr Erfahrung!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.