Ragnarok Account, was is er wert?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phL, 7. Oktober 2006 .

  1. 7. Oktober 2006
    jo hi leutz,

    mich quält da etwas in letzter zeit: Ich hab einen Ragnarok account, und spiele nun seit gut 1 Jahr kein Ragnarok mehr. Mein account ist eigentlich ganz gut, darum schade drum das er vergammelt. Andererseits, ich möcht meinen account, in den ich so viel liebe reingesteckt hab nich einfachso an freunde verschenken.

    Jetz wollt ich den account doch bei eBay verkaufen, weiß jedoch nich wieviel ich für ihn bekommen würde! Ich würde meinen account auf ~100€ schätzen, aber seht selbst:

    Chars: lvl 83 Barde (perfekten Build für WoE, 9 agi, 150 dex und 100 vit, bald noch den rest int, sind dann ~50)
    lvl 74 Hunter (MvP Hunter, also Falke mit fast 50 Luk, viel agi und dex)
    lvl 70 Priest (Support Priest)
    lvl 61 Rogue (zum geld machen, sauviel Dex und viel agi, aber wenig str)
    lvl 60 Hunter (perfekt PvP Build, bzw wenn man richtig weiterskillt perfekt WoE Build)

    dann zu den Items, naja sie sind schon einiges wert, hab 2-3 gute bögen, 2 sehr gute waffen für den rogue, somit ist das Equipment von mir auf ~25 millionen geschätzt. Mit restlichen zenys und items sind es dann noch ~5m

    Also ich würde so anbieten:

    Characktere+Equipment, Items und Zenys im wert von ~30m zu verkaufen, zusätzlich noch 30 stunden spielzeit übrig.


    _______________

    also is das zu hoch gegriffen oder zu niedrig? bringts es überhaupt bei eBay zu verkaufen?

    ich hoff mal auf antworten der Kenner ^^

    mfg phL
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Ragnarok Account, was is er wert?

    So hoch sind deine Chars ja nicht, aber 100€ sollten da schon drin sein, schon allein wegen des Geldes und der Spielzeit.
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Ragnarok Account, was is er wert?

    und wenn ich den barden noch auf 85 lvln würde? würde das was bringen oder net?
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Ragnarok Account, was is er wert?

    2 level bringen da auch nicht viel, wenn du den Acc verkaufen willst solltest du versuchen den Barden 90+ zu lvln.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.