Ragnarok - wie duplicatet man items?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Animefreak, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    Ich hab ne frage unzwar wie duplicatet man items? Da wo ich das zocke können das sogut wie der aber keiner will mir verraten wie das geht ..

    manche sagen es geht wenn lagg da ist und man muss storage benutzen oder so ..

    naja wär echt nett von euch wenn ihr mir verraten könnt wie das ''duplicaten'' von items geht.
     
  2. 26. September 2006
    AW: Ragnarok wie duplicatet man items?

    Es ist unmöglich Items zu dupen.
     
  3. 26. September 2006
    AW: Ragnarok wie duplicatet man items?

    Wird Buguseing oder cheaterei um board unterstürrtzt ?
    Weil als ich ma wissen wollte wie man Bei Diablo 2 dupen kann wurde dierkt gecolsed.

    Sorry Animefreak.
     
  4. 26. September 2006
    AW: Ragnarok wie duplicatet man items?

    Nein, wird nicht unterstützt. Deshalb:
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.