Ragnarok

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von simeta, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Hi,

    Habe mal gehört das es zwei Versionen von dem online Spiel Ragnarok geben soll. Ragnarok online soll ja kostenpflichtig sein und die andere Version soll kostenlos sein. Weis einer wie die kostenlose Version heisst (Wen es die überhaupt gibt)
     
  2. 26. Juli 2006
    weiß nichts von zwei versionen, aber hier mal nen ragnarok freeshard
    mavero
     
  3. 26. Juli 2006
    Was genau ist das ? Sowas wie ein Privater Server ??
     
  4. 26. Juli 2006
    Ja, um auf einem P server wie diesem zu zocken, musst du dir nur eine neuere Version von Ragnarök Kro & Sakray herunterladen.
     
  5. 26. Juli 2006
    Ok Danke für die ANtworten habt alle ein 10er. Kann mir einer erklären wie ich auf dem Server spielen kann was muss ich da einstellen ??
     
  6. 26. Juli 2006
    also ich erklär das kurz mal:

    es gibt den server "euRo", der spaltet sich noch einmal in "euRo Loki" und "euRo Chaos" auf. beide server sind ziemlich identisch. euRo server sind für spieler in europa, dann gibt es noch iRo, das ist international, spielen aber fast nur koreaner/japaner und sowas, also asiaten; da kann ich mich aber leider nicht so gut aus.

    auf euRo chaos zu spielen kostet dich 7 Tage lang nichts, danach musst du zahlen:

    30 Stunden Spiel 30 Stunden lang spielen (Netto-Spielzeit) € 5,95
    1 Monat Spiel einen Monat (31 Tage) lang nutzen € 11,95
    3 Monate Spiel drei Monate (93 Tage) lang nutzen € 29,95
    6 Monate Spiel sechs Monate (183 Tage) lang nutzen € 57,95
    12 Monate Spiel 12 Monate (365 Tage) lang nutzen € 99,95


    (falls du das spielen möchtest, ich kann dir einen code geben bei dem du eine 14 tägige spielzeit umsonst bekommst.)




    dann gibt es noch die pServer, also private Server. Diese sind jedoch illegal, das kann böse enden wenn du da erwischt wirst, da jeder spieler der dort spielt, Gravity (das is die benutzermarke von ragnarok) monatlich 10€ schaden kostet (da du es ja sonst an die geblecht hättest.) - allerdings hab ich noch nie etwas mitbekommen das jemand erwischt wurde, hab halbes jahr auf pServern gespielt und einer meinte nur mal, das er erwischt wurde, und dann sein account bei euRo Chaos für 2 jahre gebannt wurde. - allerdings ist das keine garantie dafür das nichts passiert...


    ----------------------------------------------------

    Dann zum download: also die offizielle Version von Ragnarok Online kannst du auf http://www.euro-ro.net/ downloaden, kostet nix. Anmelden kannst du dich dort ebenfalls, bzw. du musst dich dort anmelden! Denke mal das is idiotensicher erklärt auf der Homepage, wenn nicht dann erläutere ich es noch einmal für dich.



    pServer kann ich dir jetz speziell keinen empfehlen, ich poste einfach mal die Top100 http://www.xtremetop100.com/ragnarok-online

    hab schon auf einigen Servern gespielt jedoch entscheid du für dich auf welchem du spielen magst - Dort ist die anmeldungsweiße immer verschieden. Zum spielen jedoch brauchst du 2 spezielle Versionen von Ragnarok, einmal kRo und noch einmal Sakray (so hab ich es in erinnerung). Aber es ist eigentlich fast immer auf der Seite beschrieben was zu tun ist...


    ------------------------------------------------


    einstellen musst du eigentlich gar nix, und wenn dann ist es dort beschrieben ^^

    --------------------------------------------


    falls du noch fragen hast einfach posten oder per pn, hab selber 1 1/2 jahre ragnarok auf euro chaos gespielt und dann noch halbes jahr auf pservern...es macht extrem süchtig darum achtung xD

    -------------------------------------------


    ich will ja nich zu ebay werden aber ich kann dir meinen account verkaufen, jedoch glaube ich das willst du nich zahlen was der wert is xD - mehr infos kannst per pn anfragen

    ----------------------------------------------



    jo ich hoffe ich konnt dir ein bisschen die welt von Ragnarok (wird auch RO genannt) näherbringen

    mfg phL
     
  7. 27. Juli 2006
    Vielen Dank für die ausführliche Hilfe hast auch ein 10er.

    So ich denke ich habe genug infos ich schliesse den Theard mal.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.