raid rush crews

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von !DeLuXe, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    hi @community
    Bin nun schon einige zeit bei raid rush aktiv und mir ist aufgefallen, dass raid rush gegenüber anderen boards eigentlich recht wenige crews hat (eine aktive) !
    Hatte raid rush schonmal aktive crews gehabt?
    Habe gehört das mal einige gegangen waren, wegen kiddyansturm !
    ~Bitte macht kein aufstand, einfach sachlich und beim thema bleiben~ :]

    wenn thema unpassend ist, dann bitte closen !!!​
     
  2. 29. Januar 2006
    heyho,

    schau dir rr doch mal an... es is top, wenn man das baord als solches ansieht, nur der kiddyalarm, wie du sagtest,... da hat doch keiern bock, was zu machen...

    man kann froh sein, dass es hier einzelne gute aktive user gibt, die sachen uppen/flashen

    mfg halloween
     
  3. 29. Januar 2006
    habe doch garnichts gegen das angebot gesagt, darum gehts mir auch garnicht, wollte doch nur mal wissen, was hier so vor meiner zeit ab ging ^^
     
  4. 30. Januar 2006
    Es gibt hier bei RR viele Crew´s nur meist so klein das sie fast nicht auffallen.


    Ja es sind einige gegangen doch denke ich ist das nicht auf Kiddyalarm zururckzuführen, eher auf andere Sachen die du in deren Posts zum Abschied ja lesen kannst.


    Früher gab es eine "Crew" alle jetzigen Mod´s Smod´s etc. das war ne Crew ja was aber abgeändert wurde wie du sicher gemerkt hast.


    Aber dieses Board lebt von ganz normalen Usern die was Uppen oder Flashen, nicht wie auf anderen Boards wo es 2 - 3 große Crews gibt die alles ranschaffen.
     
  5. 30. Januar 2006
    ditto, bis letztes jahr im herbst so inetwa war's noch geil hier mit nette leuten, aber die sind, wie mir das aufgefallen ist entweder alle gegangen oder inaktiv und posten nichts mehr, schade das sich das board so entwickelt hat. hier wird vll mehr auf masse statt klasse gelegt..
     
  6. 30. Januar 2006
    stimmt, leider haben sich viele Sachen eher zum Schlechteren gewandt, aber es ist m. M. nach immer noch das beste Board! ^^
     
  7. 30. Januar 2006
    Dabei seit: 23.11.2005


    naja du bist noch nicht so lange mit dabei ist erst höchstens 2mon ist nicht so lange!
     
  8. 30. Januar 2006
    [OFF TOPIC]
    800 Beitreäge in 2 MOnatn. Ich nenn dich mal jetzt nicht n spammer
    [/OFF TOPIC]
     
  9. 30. Januar 2006
    ja es gab mal früher eine rr crew.... aber dafür ist jetzt das board legal, deswegen musste die weg :]
    aber ich finde es ist viel wichtiger das es legal ist als so eine crew
     
  10. 30. Januar 2006
    Da muss man ergänzen,dass damals das "offizielle" Team geuppt ,gescannt usw hat.
    Was nun heute nicht mehr der Fall ist und das Team nurnoch für die Modarbeiten zuständig ist!
     
  11. 30. Januar 2006
    ist ja aber auch nicht mehr das gleiche team ...
    wie ich aufs board kam wars toll =)
     
  12. 30. Januar 2006
    ein richtiger klug r, sry für die ausdrucksweise. Auch wenn er soviel "gespammt" oder wie du es nennst hat, frage ich mich doch mal, wie er auf die 960 bewertungen kommt. Die sind ihm bestimmt zugeflogen oder?

    napl

    mfg x.cr3w
     
  13. 30. Januar 2006
    HI

    also ich finde es egal, ob ne CREW upped oder ein einzelner, der mit einer Hilfe einen Pub bekommt.
    Ich finde es sogar eher Peinlich, wenn es immer heißen würde:

    XYZ Proudly presents: Bla bla bla.... xvid......

    Das ist doch latte. Okay als ich 14 oder 15 war, war ich in einer c64 scene und da haben wir Demos programmiert. Da kam sowas schonmal vor, aber ist das noch nötig?!

    Ich denke der Sinn hinter einer Crew ist eh. FAME zu sein oder zu werden, so sagte man das früher jedenfalls.

    Weiterhin ist der Stuff hier zwar sehr aktuell, aber released wird woanders und von anderen..... ODER SO!?

    greetz Spacefreak
     
  14. 30. Januar 2006
    meine anderer account wurde gebannt, daran liegt das, hätte man aber auch von selber kommen können !

    richtig, brauchst du auch nicht, denn ich helfe gerne und schreibe meinen einen oder anderen post, denn solche posts die von dir soeben kommen, habe ich in den 800 posts glaube ich nur einmal gewarkt(dafür habe ich auch verdient eine verwarnung bekommen) !
    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

    Leute bleibt beim thema... RR ist klasse, sonst wären hier sicherlich nicht so viele aktive user !
     
  15. 30. Januar 2006
    Also ich finde es hat seine Vorteile, dass es mehrere kleine Crews gibt.
    So sind vielmehr unterschiedliche Angebote vorhanden und selbst wenn eine wegfällt kann das kompensiert werden bzw man ist nich von einer Crew abhängig

    MfG Sonny
     
  16. 30. Januar 2006
    Also es ist so wir haben hier paar "Power" Upper und dann die ab und zu was uppen.....und ne Crew brauchen wir doch auch gar nicht, denn wir haben doch so gut wie alle Realeses....ne Crew zum Pub suchen wäre mal etwas gute, aber ok...und ob es früher ne Crew gab....Ja gab es aber das war doch für UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! , als auf der Seite noch Downloads angeboten wurden und nicht News gepostet wurden....Naja also bin schon länger dabei...und RR ist und bleibt das beste Board, ich hab nur einem Freund davon erzählt und jetzt ist unser ganzer Jahrgang bei RR....Also haltet zusammen und RR wird das beste Board bleiben....

    so long....
    caPone
     
  17. 30. Januar 2006
    ich finde das ist ein guter schlußsatz !

    wie raid-rush sagen würde "dicht" ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.