Raid-Rush Cup geht in die Offensive...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von unnerhemd, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2006
    Hallo,

    endlich ist es so weit. Ich habe es geschafft das Forum, genügend Gameserver/Teamspeakserver und Webspace zu organisieren, ab heute könnt ihr euch und euer Clan bei uns im Forum registrieren. Im Moment ist noch sehr viel Chaos und es wird noch viel dazu kommen. Ich werde aber darüber nochmal ausführliche News im Forum posten.

    Ich hoffe es machen viele mit !! Desweiteren suchen wir noch Admins usw... Das volle Programm !!

    MfG unnerhemd
     
  2. 31. August 2006
    Bin natürlich auch dabei schon geregt spiel z.zt nur 1.6 aber arbeite mich langsam in CSS rein


    mfg LLmichi
     
  3. 31. August 2006
    gabs es nich schon ma nen clan namens RAID-RUSH?????
    den habe ich ma gesponsort!!!!!!
     
  4. 31. August 2006
    Würd im Team Aushelfen und/oder mitzocken,Zock Cs 1.6 ^^
    Was für Leute brauchste den noch im Team?

    Gr33tz PhyT0n
     
  5. 31. August 2006
    Das klingt Super !!!
    Wo bekomme ich infos dazu??
    Oder bin ich zu blöd zum suchen???
    Bin ein echte css vool noob ( treffe nix und kann nix bin aber am meckern )
     
  6. 31. August 2006
    hey klasse Idee. würd da auch wohl mitmachen

    PS: Hab nur das Hl²-Pack, also CSS,HL²

    So long
    Flipse
     
  7. 31. August 2006
    gehört das nicht eher ins gamers-board?
    ist jetzt nicht so ne "world-news" oder? =)

    hab ich irgendwie die URL übersehen? oder steht da keine *wonder*

    mfg
     
  8. 31. August 2006
    ich würde euch auch mit cs.16 unterstützen und mit nen ts-server und nen warserver
     
  9. 1. September 2006
    Mensch Jungs/Mädels, schreibt BITTE BITTE nicht alle rein ich spiel das und das, falls ihr Anregunggen habt, bei RR-C im Forum und nicht hier, falls ihr uns unterstützen könnt, nicht hier sonder im RR-C Forum Ich danke euch sehr, dass ihr unser Projekt unterstützen wollt, aber ihr müsst im RR-C forum reggt sein Wir bedanken und bei allen die uns Gameserver stellen können

    Bei Intresse PN aber im RR-C Forum DANKE DANKE DANKE

    Edit: im GameserverBoard stehen alle Infos dazu
     
  10. 1. September 2006
    weil öfters die Frage kam: "gibt es auch nen Link oder so ?" hier is er: Raid-Rush Cup

    falls uns jemand ne .de domain sponsorn will, immer her damit )
     
  11. 1. September 2006
    nette idee ! aber finde es in nem board unübersichtlich oO ? warum ne ein cupsystem... gibt ja mitlerweile schon ein paar... ! für webspell/bxcp.. u.s.w !
     
  12. 2. September 2006
    Bei CS 1.6, FEAR Combat wär ich eiskalt dabei..^^

    Hoffentlich gehts schnell voran mit der Arbeit, hab in CS momentan nen schon fast ekelerregend Luck^^, Fear Combat kann ich eh nicht aber neu is immer gut!


    Ansonsten HF

    MFG.
     
  13. 8. September 2006
    AW: Raid-Rush Cup geht in die Offensive...

    Es bringt uns wenig, wenn ihr nur die ganze Zeit schreibt bin dabei, bin dabei usw. Ihr müsst euch auch reggen und euch eintragen !!
     
  14. 8. September 2006
    AW: Raid-Rush Cup geht in die Offensive...

    ich will css mitmachen =D

    /e: ich hab ja gar kein Clan =(
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.