Raid-Rush Windows Style.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von steelpad, 1. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Ich hab mir gerde Gedanken drüber gemacht das wir einen Raid-Rush Windows Style mit allem drum&dran. Also wäre dazu lust hätte kann sich ja bei mir melden..Die Leute die sich melden sollte die Vorraussetzung erfühllen entweder Designen oder Styles zu machen oder beides.. *g*.. Also und wenn es dan fertig können wir es ja als Download anbieten.

    pS. Ich hab in der Suchfunktion gesucht und kein Topic darüber gefunden
     
  2. 1. September 2006
    hier scheint ja kein bedanko zu sein (wurd ja auch deaktiviert glaubsch), also schließ ich mich dem ma so an, weil rr@desktop wär schon g0il^^...mfg coach
     
  3. 1. September 2006
    ja, n paar RR-Desktopstyles würde ich auch begrüßen. gibts hier n paar , die sowas machen (leidenschaftlich) mfg, strava
     
  4. 1. September 2006
    Jo er hat sich den bock.. Schreibt mir ne PN und ich geb euch meine ICQ nummer
     
  5. 2. September 2006
    hoi,

    also wenn irh desktops, bzw wallpapers im raid rush design sucht, dann müsst ihr euch mal das raid rush kanotix ziehen... da sind nen haufen cooler papers im rush style dabei

    bei dem rest, da müsst ihr mal nachdenken, ob es so einfach ist Style-Sheets zu erstellen einfach ma bissel reinlesen

    mfg
     
  6. 2. September 2006
    Gibts eiglt schon Windows RR styls xD ???
    Wen zumbeispiel ein bluescreen kommt , kommt dan zb RR oder sowas /=


    Gibts das schon ?
     
  7. 2. September 2006
    @halloweenracer: ich habe eigentlich nicht vor mir extra raid rush kanotix zu installieren^^

    kannst du oder nen anderer nicht einfach mal die wallpapers hochladen?
    ne gute bewertung is natürlich drinne

    greetz
     
  8. 2. September 2006
    Meinst du ein komplettes Windows Theme oder nur Wallpapers? Wär schon geil wenn jemand hinbekommen würde ein ganzes Theme zu machen mit RR Symbolen usw. Ich hatte das auch mal vor, aber ich habe nirgends im inet gefunden wie man Windows Themes erstellen kann. Ein Kumpel von mir hat auch schon einen Trillian RR Skin fast fertig, den will er bald auch hier anbieten.
     
  9. 2. September 2006
    Kanotix ist ne LiveDistro

    Einfach nur von CD booten, Wallpapers kopieren "poweroff" eingeben und wieder windows starten
     
  10. 2. September 2006
    Wer hätte den bock mit zu wirken??
     
  11. 2. September 2006
    Die Idee ist sau geil, bloß sie umzusetzen wird wohl schwer sein oder was denkt ihr?
     
  12. 2. September 2006
    naja, es gibt schon ein paar hier im Forum dies ziemlich drauf ham... wär geil wenns echt hinhaun könnte...
     
  13. 2. September 2006
    Ich denke auch hier im Forum sind viele gute Leute die das machen könnten. Ich gehöre leider nicht dazu ich kenn mich da 0 aus aber hätte auch Intresse und würde mir das Ergebniss anschauen und dann entscheiden ob ichs benutzen würde oder nicht
     
  14. 2. September 2006
    joa sowas ahbe ich mir auch gemacht ^^ wollte auch mal meien eigen designen^^ nur leider kenn ich keien programme womit man sowas amcht also wenn wer weiss wie es geht^^ immer her damit
     
  15. 2. September 2006
    Ja es muss bloß nur der richtig in dieses Thema kommen.. *g*
     
  16. 2. September 2006
    Hab selber net so plan davon aba kann man nicht "ganz einfach" mit Styl xp oder so, so etwas entwerfen und speichen? Wie gesagt ...

    <--- Hat kaum ahnung davon xD
     
  17. 2. September 2006
    Wäre aber echt RICHTIG geil wenn das jemand machen könnte! Ich kanns leider auch nich, aber wäre auf jeden fall interesiert wenns das geben würde.
     
  18. 2. September 2006
    am hilfreichesten wäre wenn man jemadn rausbekomm t mit welchen programm man dann die "Pics" zu nem windowsstyle bekommt
     
  19. 2. September 2006
    Vielleicht sollten wir ja mal googlen..^^.. Aber bitte nit mehr die leute schreiben die ka davon haben sonst wird es nur ein SPAMMING topic und darauf hab ich kb sry
     
  20. 2. September 2006
    wenn ich wieder da bin, werd ich gerne meinen teil dazu beitragen. hab schon nen paar mal bissl mit theme erstellung gespielt

    greetz
     
  21. 2. September 2006
    programm was sich dazu am besten eignet ist denk ich ma der stylebuilder
    Style XP - TGT Soft hier gibts die trial

    en kumpel von mir hat da ma was ziemlich geiles mit gebastelt
     
  22. 2. September 2006
    Is doch eine Nette Idee

    mich würde das interesieren
     
  23. 2. September 2006
    also ich habe schon nen icq 5.1 skin für raid rush desingt brauch nur jemand der mitr den coden kann bzw in diesem icq skin editor umsetzen kann

    hier ein bild:


    http://www.frame-wd.de/t0w3/rr%20icq%20skin543hgfgf.jpg


    achja hab ich vergessen würd mich auch als desinger vorschlagen wer das ganze leitet oder in angriff nehmen will einfach per icq melden 316559222
     
  24. 2. September 2006
    Kann dir zwar nicht helfen aber sieht schon mal richtig geil aus!
    Wenns fertig is musch des auf alle Fälle hier reinstellen!!

    Greetz Targa
     
  25. 2. September 2006
    da seid ihr etwas falsch hier
    moved
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.