Raidrush geht nur schwierig zu laden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Plok, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Hi

    Hab seit gestern das Problem, dass ich beim Öffnen des RR-Board's Schwierigkeiten bekomme.

    Erstens muss ich bestimmt 5 mal das Lesezeichen von RR anklicken damit ich auf das Board komme, ansonsten :
    Spoiler
    Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter board.raidrush.ws braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

    * Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
    * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.
    hab ich schon alles nachgeguckt

    Das selbe passiert wenn ich in irgendwelche Threads rein gehen will.

    Außerdem werden Benutzerbilder sowie die Signaturen nicht angezeigt.

    Hab mal meine Freunde angeschrieben ob es bei denen auch so ist, aber bei denen funktioniert alles 100%.

    Auf anderen Inet-Seiten geht auch alles super nur halt beim rr-board net.

    Was ich bis jetzt gemacht habe(und nischts gebraucht hat):
    *Anderen Inet-Explorer versucht
    *Inet Cache geleert
    *hijackthis
    Spoiler
    *weinen


    Bitte um Hilfe
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Raidrush geht nur schwierig zu laden

    hast mal mit nem proxy versucht (wie behidden.com) oder so ? gabs doch schon öfters das es mal bei einem anbieter gesponnen hat !

    mfg Ep
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Raidrush geht nur schwierig zu laden

    oder mal anpingen und dann auf die ip gehen.
    windowstaste+r -> cmd -> ping board.raidrush.ws
    voila da is die IP, vllt gehts dann.
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: Raidrush geht nur schwierig zu laden

    evntl mtu zu klein geworden (wieso auch immer) // hatte ähnliches prob
    versuch mal mit tcpoptimizer zu regeln im normalfall muss mtu 1492(wenn ich mich nit irre) sein oder am besten 1500
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.