RaidRush Handy-Logo!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Semper, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2006
    Seas jungs, wie im GrafikDesign Forum angekündigt hab ich mal nen HandyLogo für RaidRush gemacht!#
    die Grafik ist net komplett von mir, aber kein copyright oder sonstiges, rest alles logischerweise selber gemacht

    Habt Spass Damit, und nen 10.er währe nicht schlecht wenns euch gefällt ;-)

    {bild-down: http://www.scifi.pages.at/semper/RR-2.jpg}


    getestet auf Sony Ericsson K750I sowie W800I
     
  2. 10. März 2006
    im gfx forum würde dein bild vlt mehr aufsehen erregen
     
  3. 10. März 2006
    Dass doch die Optimus ??

    http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/
     
  4. 10. März 2006
    jo hat ne gewisse ähnlichkeit aber leg ich mir trotzdem zu^^
     
  5. 10. März 2006
    hehe sieht nice aus aber weiß net was das bild bringen soll ^^
     
  6. 10. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Schaut mal was ich gemacht hab

    vorher:
    Bild
    {img-src: http://capmarine.com/cap/graphics/Ace-1.jpg}

    nacher:
    {bild-down: http://a52.uttx.net/rr-ace.jpg}


    nacher2:
    {bild-down: http://a52.uttx.net/rr-ace2.jpg}
     
  7. 10. März 2006
    woow du bist ja mal n Talent!!
    sehr schwer da das rr reinzumachen und den rest stealen!!
    lol
     
  8. 11. März 2006
    ne gewisse ?

    da is der rest einfach weg radiert und das RR hin..
     
  9. 11. März 2006
    ja hat er super gemacht^^ das sieht man schon das des bild reingemacht wurde! denn es ist nicht so verschwommen! LOL

    MFG
     
  10. 11. März 2006
    weiss garnet was ihr wolle, hab auch garnet gesagt das das Mainbild von mir ist ihr schwachis
    es ging nur um ein HandyFunLogo von RaidRush, wo issen da das problem?
    "nicht viel arbeit, geklaut blablabla"

    ja und? muss ich in jedes Logo Stundenarbeit reinlegen oder was?
     
  11. 12. März 2006
    Da macht sich einer Arbeit für euch und ihr penner seit so ein undankbares scheiss pack!

    Ohne Witz mal! Wenns euch net gefällt dann bringt konstruktive Kritik und lasst eurer Kindischen unterbemittelten Sprüche bleiben! Die brauch hier niemand! Genau von Leuten wie euch, die andere fertig machen, die sich Arbeit machen, gehen solche Forum den Bach runter, weil keiner mehr bock hat was für andere zu machen!

    Ihr penner!

    10ner ist von mir für ihn auch drin! Ich würds auch aufs Handy machen, wenn das SCHEISS SGH-e720 es als kompletten Hintergrund nehmen würde und net nur so klein.. das nervt mich.. muss da mal schaun!
     
  12. 12. März 2006
    dito.

    was soll die kinderkacke?
    wems nich gefällt, dem gefällts halt nicht. ich find es ist gute arbeit. es sieht gut aus. also wo is das problem?
    der ersteller kriegt auch ne 10 von mir.
    irgendeiner fängt an, und der rest gackert hinterher -.-
    sowas hasse ich.
     
  13. 12. März 2006
    Ich find das Handylogo sieht gut aus. Wie er ja gesagt hat ist ja nicht alles von ihm. Versteh manche Kommentare jezze gar nicht. Die könnt ihr euch auch echt sparen, sowas will ganz bestimmt keiner hören. Und wenn ihr keine konstruktive Kritik gebt, dann braucht ihr auch schon gar nicht so einen Scheiß zu schreiben.


    <-- Sowas muss ja wohl nicht sein, das bringt keinem weiter.

    Lasst ihn doch so ein Logo amchen auch wenn fast das ganze Bild "geklaut" ist und es nicht viel Arbeit war.
    Ihr braucht es ja nicht benutzen. Ich finds es sieht gut aus.

    mfg
     
  14. 12. März 2006
    hab mir das logo auch mal grad aufn pc gehaun kommt gleich noch aufs handy...
    finds gar net schlecht auch wenns halt nit ganz selber gemacht ist aba sowas komplett selber zu machen dauert halt und ich finds ok wenn er sich halt einen teil von wo anders nimmt und einfach nur sachen reinsetzt find aber trotzdem cool!!!
     
  15. 12. März 2006
    Ich weiß auch net, was der Scheiß soll...

    Ich finde das Bild verdammt gut...hab ich ihm auch schon gesagt

    10 ist drin

    Greetz
    Warbolzen
     
  16. 13. März 2006
    löl..

    Du hast Agressions Problem oder ?

    Ich meinte damit wie man des als Handy Logo nehmen sollte weil der Rest auch noch drauf is.



    Und für so nen Gossen Slang und Rechtschreibfehler haste dir nen 1ner verdient ;-)
     
  17. 13. März 2006
    ey ich nehm das ursprüngliche...
    Das Logo sieht einfach geil aus =)
    Naja auf meinem Schice-Display wirds nur noch halb so geil aussehn aber naja^^
    RR 4 Life ^^
     
  18. 13. März 2006
    ich finds bild naice
    10er kann ich leider keiner mehr geben
    hätt ich aber auf jeden

    ich find die idee schon ziehmlich gut
    mann könnt ja sowas auch bei ner handytaste oder so machen
    ich mein als handylogo würd sich dass VIELLEICHT eher anbieten ( meine meinung )

    vielleicht könnte man nen thread mit ideen für das logo machen falls es nicht schon sowas giebt
    und die die gut mit photoshop umgehenkönnen, hätten da mal ne auswahl/ anregung
    was se machen könnten

    greetz
    2ushsta2
     
  19. 14. März 2006
    also ich denkks ma auch grad.. was shize ihr alles denn jetz so rum ...
    er hat n rr bild gemacht und feddig .. wems nicht gefällt der kann sich ja selbst 5 stunden an photoshop oder ähnlches ranhocken und dann was "RICHTIGES" kreieren..
    OMG

    b²topic..

    ich find die bilder nice und wenn ich jetz noch n farbhändy hätte würde ich es mir natrüclih gleich drauftun



    mfg checkz
     
  20. 14. März 2006
    jo danke für den feedback erstmal....

    die ersten Antworter des threads haben es einfach mal 0,00000% verstanden, der rest hat antürlich hinterher geschrieben und ist mitgezogen und leist sich net mal den thread durch, tjo jungs amsonstem hättet ihr folgendes mitbekommen:

    bei dem Logo ging es nicht um viel arbeit,viele ebenen,Bilder oder sontigem.
    ich hab hier kein einziges RR HandyLogo gesehen, fands aber gut mal eins zu machen,
    wollt eins mit ner "taste" machen da das der uhrsprung von RR ist, also hab ich mir kurzerhand
    das Bild rausgesucht, RR reingehaun, bissl hier bissl da und dann wars fertig....

    bitte schön wems net gefällt solls bleiben lassen, 10.er ist auch keine pflicht!
    ich könnte genausogut nen komplett eigenes Logo kreieren für RR nur was bringts?
    das Logo bringts auch, wer damit nen problem hat einfach net saugen und fertig ;-)
    wems gefällt, bitte viel spass damit ^^

    P.s.: das geilste ist ja das ihr möchtegern gfx´ler immer meint viel zu wissen und ein auf dick "da steckt kaum was an arbeit drinne" macht, dabei könnt ihr es selber kein bischen, und habt einfach keine ahnunge, denn ein Logo besteht nicht nur aus Arbeit die man reinsteck sondern einfach aufs endergebnis obs gefäällt oder net.

    in diesem sinne
    greez

    EDIT: hier isses original, damit ihr das auch mal seht
    {bild-down: http://www.cchoffme.com/weblog/uploaded_images/keyboard-754794.jpg}
     
  21. 14. März 2006
    ich ahb mir das bild auch mal auf mein w800i gezogen /also das mit der optimus tasta sieht rischtisch ql aus . Nice WOrk 10er hast du... Weis einer von euch wie man gnaze Themaes für se k750i/w800i machen kann ? sonstz könnte man ja so en ganzen rr theme machen
     
  22. 14. März 2006

    Sehe ich auch so. Ich finds nett, das du ein Logo gemacht hast und finde es auch gut, habs jezz auf meinem Handy
    Es wäre doch ne Überlegung wert, extra einen Thread, für RR-Handylogos zu machen. - oder?!
     
  23. 14. März 2006
    Mir gefällt das Logo, will aber jetzt nicht wieder mein Nokia 6230 auseiannderbauen, nur damit ich die Speicherkarte da rauskriege ^^'

    Lies dir deinen Satz irgendeiner fängt an, und der rest gackert hinterher -.- mal durch und überlege dann, wieso ich jetzt ein "LOL" schreibe
     
  24. 14. März 2006
    naja ich finds lustig wie sich hier alle wieder aufspielen ich denke er hat den 10 er für seine arbeit verdient von mir haste einen und der wo da oben von wem auch immer ne 1 wegen seiner rechtschrebung kassiert hat hat als ausgleich ne 10 bekommen !!!

    mir gefällts !

    danke dir 10 haste wie oben genannt und ich denke Hier gehört nur rein wems gefällt wem nicht !
    Wie gesagt meine ansicht !

    grüße cello
    {bild-down: http://pegasus.okean.de/members/74607.gif}

    [damn is die geil *fg* wäre gut wenn mir aus der jemand n ava machen könnte]
    PS: Falls sich mit meinem beitrag jemand angegriffen fühlt der soll es mir bitte per Pn mitteilen und nicht darunter posten was ich fürn müll schreibe da der thread dazu nicht da ist !
     
  25. 15. März 2006
    sieht doch mal ganz nice aus, weiß garnich warum sich manche hier so aufregen, naja ...

    ne 10 hab ich dir auch gegeben für deine arbeit (auch wenn es nicht SO viel war, arbeit is arbeit )

    würd mich freuen wenn noch mehr kommt !!!!

    hab des bild auf jeden fall auf mein handy gezogen !!!

    na denn

    cYa bEsK
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.