Rainbow Six Vegas , Problem mit Optionen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fern_man, 14. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Hey Leute,
    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, und zwar:
    Ich habe jetzt Rainbow Six Vegas und immer wenn ich unter Optionen und dann Steuerung oder Multiplayer gehe kommt nen leerer Bildschirm mit Las Vegas als Hintergrung! Ich kann dann auch nicht mehr raus, lässt sich nur durch Prozess beenden wieder beheben!

    Kann man das irgendwie patchen??
    Achja und reinstallt habe ich auch schon!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas , Problem mit Optionen

    DL, aber auch mit dem Patch gehts net!
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas , Problem mit Optionen

    wenn du das gepachts hasst brauchst du auch den entsprechenden crack dazu

    Gamecopworld.com :)
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas , Problem mit Optionen

    wie entsprechend? ist das dann nen andrer als ohne Patch??

    Lad mal hoch bitte ;:)
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas , Problem mit Optionen

    Wenn du patchst, dann wird die .exe überschrieben. D.h. du brauchst 'nen neuen Crack (für jeden Patch den entsprechenden) und musst neu cracken.

    Also den Crack von Gamecopyworld runterladen und in den Ordner einfüge und die originale .exe ersetzen.
     
  8. #7 14. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas , Problem mit Optionen

    das ist mir schon klar, das habe ich auch so gemacht, nur das Problem besteht immer noch!

    // es ist mir jetzt egal, wenn irgendjemand, der das Game hat, die Standard Tastatur Einstellungen abschreiben könnte und hier reinmachen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden!

    MfG
    ich suche noch
     
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas , Problem mit Optionen

    joa, hilfe wäre kewl, bw ist natürlich klar!
     
  10. #9 16. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas , Problem mit Optionen

    servus

    habe das gleiche problem mit meinem game , habe es auch noch nicht richtig hinbekommen...


    hab hier drei bilder von orignial Steuerung, hab die Screens vom Kumpel machen lassen.


    Bilder!!
     
  11. #10 16. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas , Problem mit Optionen

    super, bw is raus!
    Thx
    ~closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rainbow Six Vegas
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.128
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.844
  3. Rainbow six Vegas 2

    G-Bob , 5. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    613
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    538
  • Annonce

  • Annonce