Ram bei Medion PC HILFE :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shadoworb, 18. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2011
    AW: Ram bei Medion PC HILFE

    Zumindest am RAM kann der Virus nichts verursacht haben.

    Weil der RAM vermutlich defekt ist.

    Ja.

    Normalerweise sollte es damit keine Probleme geben. Falls die Takrate vom Mainboard nicht unterstützt wird (was ich nicht weiß, weil ich keine Ahnung habe, was da für ein Mainboard verbaut ist), wird der RAM einfach runtergetaktet.

    BIOS Update würde ich erstmal nicht empfehlen.

    Ja.

    Ggf. Mainboard, aber RAM ist am nahe liegendsten aufgrund von Memtest86.

    Nein.

    Crucial DIMM Kit 2GB PC-2700 DDR CL2.5 (DDR-333)
    DDR1-RAM ist allerdings verdammt teuer. Guck mal, ob du was gebrauchtes kriegst.
     
  2. 19. Dezember 2011
    AW: Ram bei Medion PC HILFE

    Mainboard?
    BIOS Update würde dir bestimmt nichts bringen..zumal es ja sein kann, dass du das aktuellste drauf hast.

    Wo hastn die Riegel gekauft bzw wer hat dir die eingebaut/getauscht? Gib se zurück und hol dir Ersatz
     
  3. 19. Dezember 2011
    AW: Ram bei Medion PC HILFE

    1 Jahr sollte kein Problem sein. Auf RAM ist in der Regel mindestens zwei Jahre Herstellergarantie.
    Ansonsten hast du noch die zwei Jahre Gewährleistung vom Händler.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.