RAM für Asus P5N-T Deluxe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von die_kackwurst, 28. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2010
    Moin!

    Will mir neuen RAM für mein oben genanntes Mainboard holen.
    Hab nen Q6600 drauf und als OS Win 7 64 bit.

    Zur Zeit hab ich 8 GB drin aber der ist echt mies! Deswegen will ich mir da mal was neues holen..
    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Mfg
     
  2. 28. April 2010
    AW: RAM für Asus P5N-T Deluxe

    weils nen recht lahmes (800 mhz) kit von DIMM ist... laut nem benchmark ist es das langsamste teil in meinem pc...
     
  3. 28. April 2010
    AW: RAM für Asus P5N-T Deluxe

    Mmn lohnt es sich absolut nicht den Ram gegen schnelleren auszutauschen, solange du nich stark übertakten willst. Anstatt wieder ca 200 € für neue 8 GB Ram auszugeben würd ich mir lieber ne SSD kaufen. Da merkst du wenigstens den Leistungsunterschied.
     
  4. 28. April 2010
    AW: RAM für Asus P5N-T Deluxe

    Erstmal ist DIMM keine Marke sondern heißt glaub einfach nur Riegel...

    Von schnellerem RAM wirste keine großen Performancesprünge merken. Außerdem was sagen den bitte solche Benchmarks aus? Nichts! so gut wie keinerlei Realitätsbezug...(zumindest bei deinem Problem)
     
  5. 28. April 2010
    AW: RAM für Asus P5N-T Deluxe

    mmh okay.. hätte ich halt gedacht.. hab meinen jetzt auf 3 ghz übertaktet also net so doll..

    naja denn net
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.