.ram zu .mp3 rippen?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DerNeger, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Hab mir die komplette Serie "Lukas' Tagesbuch" geladen, aber das sind nur .ram files, kann ich den scheiß irgendwie zu einer Audio CD brennen oder vorher zu mp3 konvertieren irgendwie?????

    pls help, 10er is staniiii...

    peace...
     
  2. 26. Juni 2006
    Mit DeepBurner gehts

    einfach dannach Googlen, Falls du es nicht finden solltest, schick ne PN und dann bekommst es


    MFG

    SeReal
     
  3. 27. Juni 2006
    kannste soweit ich weiß mim audio converter machen ... PN wenn du einen brauchst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.