Ranges+Land und speed

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von YounG, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2008
    Ich suche eine Website wo die IP ranges aufgezählt werden inkl. der info zu welchem Land sie gehören und was für ranges es sind (High-Speed, Low etc.) vlt auch mit ner eingebauten Blacklist

    Greetz YounG
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Ranges+Land und speed

    Also ich glaube nit das du was finden wirst, wo dir gesagt wird ob da nen 100 Mbit 1Mbit oder 1Gbit sitzt...
    aber ansonsten würde ich zu:
    LINK REMOVED

    raten
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Ranges+Land und speed

    ich dachte dabei nicht an genaue geschwindigkeiten sonderen eher an ungefähre richtlinien wie zb

    ip range 1.0.0.0 - 1.255.255.255 -> große wahrscheinlichkeit für schwach angebundene server
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Ranges+Land und speed

    kennt jmd ne seite wo man fragen kann ob man ein paar 100MBits mit 500Gb Platte gehackt bekommt

    man Such bei Google nach Hosting oder so denk dir was aus und schau wo die hosten und schon hast du ips per whois schazst dann vvlt nach den netname bei whois nd suchst den mal bei dihe's IP-Index Browser dann hast du alle ranges der Firma etc. will jetzt aber nicht zu viel verraten:angry:
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Ranges+Land und speed

    du bist leicht unfähig im schreiben, ordne erst mal deinen Text und mach hier nicht son aufstand.

    so jetzt les nochmal meine Frage... Sehr gut auch gemerkt das du vollkommenen Müll zitirst?

    wenn du nichts Sinnvolles sagen kannst schreib einfach ganichts.

    Achja btw ich hatte mal eine Seite wo all das angegeben war und wieso sollte ichs mir unnötig schwer machen?

    greetz YounG
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Ranges+Land und speed

    Ich muss Voter aber zustimmen..
    Sone Seite gibts nit und wirds nie geben..
    frag google nach hostern für nen Root oder vServer oder was schau was da rennt zB MySQL Mssql und scan die shice dinger aber stell net solche fragen hier
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Ranges+Land und speed

    Das Problem ist ganz einfach: Wenn genau solche Leute wie du einfach ne Seite bekommen wo steht da auf der Range gibt es "High-End-Pubs" dann dauert das keine 2 Wochen und ALLE sind down.

    Jeder gute Scanner hat seine eigenen Ranges, manche besser, manche schlechter, das sind halt Erfahrungssachen.
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Ranges+Land und speed

    tut mir leid für meinen nicht ganz ausgefeilten post, aber bei dieser konnte ich nicht anders.
    Gern darfst du meine Beiträge kritiesieren doch sollte man nicht unpreziese anprangern wenn die eigenen Posts selber nicht ganz aufschluss ergeben worum es sich handelt denn:
    Es gibt viele HS(Highspeed) Ranges ausgenommen von DSL und manchen Unternehmens Ranges die nur eine langsame Anbindung haben oder Ranges die so gut wie garkeine Server beinhalten könnte man das meiste an Ranges "HS" nennen toll aber das was kann man damit anfangen man kennt tausende von Ranges die HS-Server beinhalten und was fang ich jetzt damit an? es gibt Ranges da gibt es nur Unix es gibt Ranges wo es nur Win gibt und es gibt Ranges die weder noch nen FTP laufen haben noch MSSQL benutzen das heißt dir fallen Tausende von Ranges weg die sich für dich lohnen könnten aber für andere sind die noch nützlich um andere Sachen zu hacken aktuell ist z.B. OpenSSL sehr im gespräch aber das muss man ja erstmal können deshalb solltest du erstmal sagen wozu du die Ranges brauchts denn erst dann könnte man dir theoretisch helfen=)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.