Rap aus München

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von chrisTucker, 27. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich finde die Jungs echt Klasse! Die müssen meiner Meinung nach gefeiert werden

    nicht diesen typischen "ich **** dich" rap! Einfach smoothe beats. chillige rhymes.



    erst einmal ein chilliges instrumental







    eure Meinung?
     
  2. 27. März 2011
    AW: Rap aus München

    Feinkost Paranoia *EMF*

    Feinkost Paranoia - O - YouTube

    Muss man kennen ;-) ach das wahren noch zeiten Geil

    Feinkost Paranoia – Wikipedia

    PS. die haben auch 3Alben am stard und die sind richtig geil PEAC.
     
  3. 28. März 2011
    AW: Rap aus München

    Find die Jungs auch echt Klasse, ich werd ein paar von deren Lieder auf CD brennen und meiner kleinen Schwester schenken.

    Mal im Ernst, auf deutschen Pussyrap stehe ich gar nicht.
     
  4. 28. März 2011
    AW: Rap aus München

    Creme Fresh + Blumentopf ist für mich Rap aus München.
    Hier gepostetes Video, damit kann ich nicht viel anfangen. Gefällt mir pers. 0.
     
  5. 29. März 2011
    AW: Rap aus München

    Du bist wahrscheinlich einer von denen, die sich anch ihrem Carlo Coxx *****n Album erstmal schee in HoodBoyz eingekleidet haben.
    Man echt. Weiss ja nicht was du so für Schrott hörst, aber Deutschrap höre ich normalerweise nur im Fitness . bisschen massiv oder die alten A.I.D.S dinger.
    Die Jungs da oben haben halt einfach nen lässigen Beat am start
     
  6. 29. März 2011
    AW: Rap aus München

    Und du bist so ein 13jähriges Mädchen das rumzickt, wenn jemand das was du feierst nicht gut findet.

    Hättest du ein wenig Ahnung von der Materie, dann hättest du alleine dem ersten Satz entnehmen können, dass ich kein Bushido/massiv oder sonstiges konsumiere. Die Interpreten die ich feier, machen den härtesten "Ich **** dich"-Rap überhaupt: F.R; PMA, Mädness, Taichi, Nazz uswusf. Aber gut, dass du einfach mal ein bisschen Frust abschreiben willst und schreibst.

    Und schön, was du für Vorurteile Leuten gegenüber hast, die sich im Hoody einkleiden. Die haben aber zum Teil mehr in der Birne als du.

    Gut gemeinter Rat: Komm mal auf dein Leben klar
     
  7. 29. März 2011
    AW: Rap aus München

    hahah. hey. ich hoffe mal du hast gesehen das ich da jemand gequotet habe

    . deine aussage habe ich überflogen !
    aber schon ein hartes stück das du sachen wie diese gleich auf mein leben projezierst. wärst du auf meinem YT chan gewesen , dann wüsstest du das ich nicht wirklich bzw kein fan von deutschrap bin ! das mit banga und mir ist wohl eher nen RL ding, aber das kannst und willst du denke ich nicht verstehen ! das die jungs aber chillige beats haben ist hier anscheinend total untergegangen .

    {quote]Mal im Ernst, auf deutschen Pussyrap stehe ich gar nicht.[/quote]

    wohl eher auf deutschen ***** rnb so wie auf deinem FB profil
     
  8. 29. März 2011
    AW: Rap aus München

    Oh mein Gott, ich hab QUOTE garnicht gesehen. Ein Rieseneigentor! Ich entschuldige und schäme mich zutiefst
     
  9. 29. März 2011
    AW: Rap aus München

    @ChrisTucker: Nein, ich trage allgemein keine HipHop Kleidung, ist nicht mein Ding, zu weit und betont mein bestes Stück einfach nicht gut genug.

    Beats schön und gut, allerdings sind selbst die nicht überragend, sind wenns hoch kommt solide.
    Naja, wer sich Massiv reinzieht ist selbst Schuld, weis ja nicht wie dich Massiv im Gym zum pumpen bringt, hört sich für mich so an als hättest du die 15kg Hürde an der Benchpress noch nicht überschritten.

    Wenn schon Deutschrap, dann bitte unterhaltsam, ich ziehe da K O Doppel L E G A H allen vor, da der Junge einfach was wie man entertaint.

    Nichts für ungut, wenn du hier Lobeshymnen bezüglich der von dir geposteten Tracks erwartet hast tuts mir Leid, wusste nicht dass du mit Kritik so verdammt schlecht umgehen kannst, jetzt mach ne Fliege, sonst gibts was ins bumhole.
     
  10. 30. März 2011
    AW: Rap aus München

    mehr wollt ich nich hören jung ! das ganze andere gebabbel kannst dir sparen buaschi!! haha
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.