Raphael van der Vaart ist zurück!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von klonschaf, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    Raphael van der Vaart ist zurück!!

    Enslich kann eer wieder spielen!!
    Er wurde vor 5 Minuten im UEFA-Cup Spiel in Hamburg gegen Thun eingewecheslt!

    (Hamburg führt 2:0)

    Also ich freu mich riesig diesen genialen Fussballer endlich wieder zu sehen!! :)

    Was meint ihr dazu!?!? ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2006
    ich freu mich auch wieder auf ihn, auch wenn ich Bayern-Fan bin :p
    der ist einfach super !!
     
  4. #3 23. Februar 2006
    Super Spiel vom HSV!! Besonders die Schlussphase war spannend!
     
  5. #4 23. Februar 2006
    ja noch glück gehabt dass es noch gut gegangen ist!!

    Beim Hinspiel in Bern war ich Live dabei :D aber da war es ja ein grauenhaftes Spiel!!
     
  6. #5 23. Februar 2006
    Es ist klar, dass er eine Bereicherung für den HSV ist!!! Jenes sieht man, wenn man einen Vergleich mit der
    vorherigen Saison macht!

    Auch kann man erkennen, dass die Manschaft, vorallem Barabrez, abhängig von der Leistung von Van der Vaart ist!!!

    Trotzdem gehört er zu den Besten Europas!!!

    Mal schauen was Hamburg gegen Bukarest machen wird!!! Es wird ein schweres Spiel!!!
    Auch wenn ich Neroazzuri bin, würde ich es den Hamburgern gönnen!!!
     
  7. #6 24. Februar 2006
    Auch ich als Schalker freue mich das er wieder da ist. Es macht einfach spass ihm zu zu gucken was der mit dem Ball macht und das schöne ist das er auch die ganze Mannschaft mitreisen kann. Als er verletzt war hat gemerkt das dem HSV das gewisse etwas gefehlt hat.
     
  8. #7 24. Februar 2006
    van der vaart ist ein genialer fussballer und ich glaube das es
    wieder spielerisch aufwärts geht für den hsv. denn er kann die mannschaft
    denken und lenken. ( wie gegen die bayern) :D
     
  9. #8 24. Februar 2006
    Hi,

    Van der Vaart ist ein super Techniker und hat ein gutes Auge.
    Er hat außerdem ein super Schuss drauf und kann sich durchsetzen, einfach genial^^

    zum Glück ist er wieder da, auf jeden fall ein belebendes Element in der Bundesliga, solche Spieler braucht die Liga!

    MfG Onizuka123
     
  10. #9 24. Februar 2006
    Solche Leute bräuchte man vorallem in Deutschland für die Nationalelf !!!
     
  11. #10 24. Februar 2006
    Ist super das Van der Vaart wieder zurück ist, hoffentlich findet er schnell seine Form wieder und beglückt uns mit schönem fussball!
     
  12. #11 24. Februar 2006
    Also ich find es super das er wieder da ist denn ohne ihn hat dem HSV echt etwas gefehlt denn in dieser Saison hat er wirklich gezeigt was für ein guter Spieler er ist und der HSV hat gezeigt das sie eine gute Transferpolitik haben.

    MfG massi686
     
  13. #12 24. Februar 2006
    das mit der tranferspolitik finde ich auch!!
    Auch jetzt mit de Jong; so langsam kommt der auch richtig in schwung!!

    OK.....über Ailton kann man sich streiten :D
     
  14. #13 24. Februar 2006
    Es geht also jetzt wieder aufwärts für den HSV.
    Der Verein ist mir symphatisch ich hoffe aus denen wird was.
     
  15. #14 25. Februar 2006
    ich bin total gespannt auf die Party morgen gegen Stuttgart!!

    Wird sicher nicht einfach mit Hamburg aber Van der Vaart macht das schon!! :)
     
  16. #15 25. Februar 2006

    also ich würde viel viel lieber die alte von ihm sehen .... die sit mal der hammer die alte ....
     
  17. #16 26. Februar 2006
    Ein Hamburger SV ohne Van der Vaart ist nur die hälfte Wert, wie man in den Spielen ohne ihn gesehen hat! Er ist schon ein begnadeter Fußballer!
     
  18. #17 1. März 2006
    Van der Vaart ist der geilste Spieler den es gibt!!!Hamburg kann froh sein so ein Spieler bekommen zu haben!!! :D :p

    mfg.Nille_01
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raphael van Vaart
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    822
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.422
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.220
  5. Emma Model: Raphael

    meisterlich , 26. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.681