Rapid Share- Dl speed

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von My-Doom, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Alloa da draußen.
    Ich bin grad so dabei en paar "urlaubsfotos" von rapid zu ziehn. Hab heut mittag schon ma en part geholt. Da is mir schon aufgefallen das der speed nicht mehr so ganz der alte war. D8e ich mir so, vlt gehtz ja jetz wieder.. Aber immernoch fehlanzeige. Lade grad nur mit ~10kb/s (auch aufm anderen mirror). ich find das kommt bei 97mb großen parts garnich so gut. Hab das prob wie gesagt auch erst seit heute. Jemand mit ähnlichen Problem hier, oder weiß jmd was genaueres? hat rapidshare wieder mal rigendwie Dl speed limit runter gedreht??

    mfg
    My-Doom

    p.S.: Konnte weder per suFu noch so per manual suche was dazu finden (was auch akutell is)..
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    Es is Wochenende und zwischen 17 und 19 Uhr

    da is Stoßzeit, das is ganz normal
     
  4. #3 3. Juni 2006
    is bei mir auch, du musst den anderen Download-Mirror bei Rapidshare auswählen (du hast ja 2 zur Auswahl), dann kannste wieder schnell saugen ;)

    MfG
     
  5. #4 3. Juni 2006
    ??

    sicher?
    der erst Dl heut mittag (gegen 15uhr) war auch schon so lame. Der war vom Zypher (oder wie der gute heißt) mirror. Jetz lad ich grad vom Omega (macht immerhin schon 1kb/s mehr wie der Alpha..) u.u
    Und auch als auslastung stehen nur ca- 7000kb/s von 10.000 da. Dh die beiden, bzw. vier sollten doch eigentlich nicht überfordert sein..

    Auf jedenfall schon ma thxx für die schnellen antworten

    mfg
    myD00m
     
  6. #5 3. Juni 2006
    Also ich wollte vorher was bei RS laden, da hats dann so mit 10-20 kb/s geladen, das war mir zu langsam, dann hab ich abgebrochen und das andere Downloadnetzwerk gewählt, hab dann wieder mit Fullspeed geladen... also bei mir gings so :rolleyes:

    MfG
     
  7. #6 3. Juni 2006
    also das leigt echt anna uhrzeit und we und ob du glück hast!
    ich hatte heute um 3 nur ein speed von 90 und jez 200!
    also am besten kannst nachts saugen da hasse imma full!
    oder schasff dir usdownloader an da gehts auch bersser mit!
    aba das hat nix mit dir deinem pc oder deinem inet zu tun, das is echt bedingt!
    und wegen glück, umso mehr der server von denen an fülle zu nimmt, dann kriegen die neuen user meistenens low speed (MEISTENS) und die schon vorher gestartet haben behalten fs, das heißt es kann sein das man trotzdem fs kriegt wie ich im mom fast!
     
  8. #7 3. Juni 2006
    Also ich sauge bei Rapid imo mit Fullspeed :D

    Es war halt Rush-hour bei rapid-share, aber der Speed haben die nicht gedrückt.... :)


    mfg pixelkiller
     
  9. #8 3. Juni 2006
    Also ich glaub nich dass es irgendwie mit der uhrzeit oder so zusammenhängt denn ich hab nen premium acc und der speed is seit gestern bzw vorgestern schon sowas von lahm. Dann hab ich es ma ohne Acc probiert und es hat wunderbar geklappt aber ich hab ka was mit denen is. Ich hoff die kriegen des Problem bald innen Griff will nich umsonst für meinen acc zahlen -.-
     
  10. #9 3. Juni 2006
    verständlich^^
    Hm ca. 88% sagen es hat mit der Zeit zu tun.. Ich lass noch ma en bissl offen, vlt kommt ja doch noch iwie was rein oder so löl.
    weiterhin danke für die ganzen antworten.

    Ich lad dann ma weiter mit mein 11kb/s =(

    mfg
    My-DOom
     
  11. #10 3. Juni 2006
    da ja keiner so genaue zugriif zahlen oder andere fakten von rs kennt, kann man ja immer nur schätzen woran es liegt.
    aber ich denk mal auch eher das echt an der zeit liegt wieviel gerade laden, rs ist halt zimlich beliebt, nciht nur in deutschland laden viel auf rs hoch, ich bin auch sehr oft auf russichen seiten unterweges und dort wird auch sau viel auf rs hoch geladen.
    und denk mal in vielen anderen lädern auch. also cih hatte bis jetzt echt null problem bei rs hatte bis jetzt immer mit full geladen.
     
  12. #11 4. Juni 2006
    Bei RS hängts meist an der Uhrzeit wie viele scho gesagt haben, aber ihr müßt auch bedenken, das in einigen Bunderländern im Moment Ferien sind, und somit die ganzen Schulkidds nu den ganzen Tag daheim hocken und sich die Platten mit irgendwas vollhauen.

    Hab gestern von Load.to mit ca. 42 kb/s gezogen, von 11mbit mit ca. 37 kb/s und heute morgen (Kidds schlafen noch) bei RS endlich wieder mal mit 680 kb/s.
     
  13. #12 4. Juni 2006
    Für diese "Kidds" hast du nen 1ner bekommen! ;)
    Diskrimiere nicht die Kinder !

    - Du selbst willst doch ziehen, die "Kiddys" ebenfalls ... :rolleyes:
     
  14. #13 4. Juni 2006
    Also bei mir liegts net an der Zeit, sodnern am Mirror.

    die letzten 3 tage gibt bei mir der jeweils obere mirror nur speeds von 10 oder so und der untere, da hab ich bessren speed (lad denn einfach 3 files oder so auf einmal - PremiumAcc sei Dank :D )

    also einfach mal beide mirrors ausprobieren, wennd er eine lahm ist mal schauen ob der andere besser ist ^^ bei mir funzts

    mfg
     
  15. #14 4. Juni 2006
    dieses phänomen geht durch alle foren momentan.

    es liegt nicht an stoßzeiten oder an euren leitungen sondern ganz allein an rapidshare.
    meißtens müsst ihr einfach nur den mirror wählen der ne geringe auslastung hat. da scheint sich irgendein fehler bei rapidshare eingenistet zu haben...
    die haben jetzt ja pfingsten also mit einer lösung ist vor dienstag nicht zu rechnen.

    den premium usern emphele ich eine beschwerde mail an rapidshare zu schicken, sonst ändert sich nichts.

    mfg deowen
     
  16. #15 4. Juni 2006
    kann auch sein das er versatel hat die hatten gestern bundesweit dsl störungen denn ich hatte auch nur ein dl speed von 5 kbits egal wo ,weil ich auch versatel habe
     
  17. #16 4. Juni 2006
    1. Hat das nichts mit den Thema an sich zu tun
    2. Is es mir egal wenn mir "Leute" wie du ne 1 geben, den daran sehe ich nur was für ein Kind du doch selbst bist
    3. war das keine diskriminierung, sondern eine Feststellung, aber ich schätze mal bei deinen geistigen Kapazitäten ist dir der Unterschied nicht klar ;)
     
  18. #17 4. Juni 2006
    Also ich hab auch Speedprobleme !
    Da ich Premium User bin, sollte ja normal Full-Speed sein, leider lade ich seit ca. 2-3 Tage nur mit 60 - 110 KB/s @ DSL 2000.
    Da stimmt irgendwas nicht, genauso das uppen auf rapid mit Rapidget, das geht auch net mehr so gut, da oft Fehler kommen, sehr komisch ...

    cu
    kyrus
     
  19. #18 4. Juni 2006
    also bei rs hatte ich letztens auswahl berlin und zypher hab berlin genommen speed von 60 kb hab dann ma zypher versucht und knapp 700 kb bekommen ;)

    also am besten sind meist die unteren ^^
     
  20. #19 4. Juni 2006
    finde das alles seltsam habe die letzten tage viel von rs gezogen und immer meine 240 fullspeed gehabt egal auf welchem mirror aber man lernt ja nie aus =)
     
  21. #20 4. Juni 2006
    Also das Problem hatte ich gestern auch da hab ich einfach mal den anderen Mirror genommen und schon hab ich wieder mit 240kbytes gesaugt anstatt mit 8-10.
     
  22. #21 4. Juni 2006
    kannst du mir dann erklären, warum du jeden (ausgenommen dir selber natürlich) der bei rapidshare saugt gerade als kiddy hingestellt hast? was soll das? dieser kiddy-begriff ist einfach nur noch lächerlich...diese leute sind keine kiddys, sondern ganz normale leecher so wie du auch, oder seh ich das falsch?:rolleyes:


    greetz
    KABio
     
  23. #22 4. Juni 2006
    das endet langsam in Spam

    --close--
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapid Share speed
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.086
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.638
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.143
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.868
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.013