Rapiddown DLSpeed erhöhen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kunig, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    Hallo Leute,
    ich habe mich schon gefreut das RapidDown funktioniert allerdings sind die Downloads nur zw 20~40 kb/s schnell.
    Gibt es da eine Möglichkeit dies zu erhöhen ?



    mfg Kunig
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Rapiddown DLSpeed erhöhen ?

    bei rapidown hatte ich auchimmer wenig speed, seid dem ich den us downloader benutze bin ich zufrieden

    ich vermute mal das rapidown bestimmte ports hat die fürs downloaden benutzt werden und diese irgendwie benutzzt werden und daher der speed so langsam ist. jedefalls kann ich dir für RS den us downloadr empfehlen.
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Rapiddown DLSpeed erhöhen ?

    Das teil heißt nicht Rapiddown sondern Rapidown

    Rapidown, ist so lahm, da die download's über proxys laufen mehr is das auch nicht deswegen is der kack so lahm.

    Richte dir den Usdownloader mit automatischer char erkennung ein, und du dein download abgeschloßen bevor ein part mit rapidown runtergeladen ist.

    gibt doch sogar jetzt nen easy installer vom usdownloader mit allen plugins.
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Rapiddown DLSpeed erhöhen ?

    Universal Share Downloader - Dimonius page

    ^^ und dann für den rest solltest dich in großen 1-Click Hosterforum umgucken

    Knusperkeks
     
  5. 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapiddown DLSpeed erhöhen ?

    habes auch mal geupt mit ausfühlicher anleitung, weiteres siehe Link Showthread Php 235733 / Download - RR:Suche
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Rapiddown DLSpeed erhöhen ?

    passt wohl besser ins netzwerk und internet
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.