Rapidshare acc gehackt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von havoc, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2008
    hallo

    habe seit ein paar wochen das problem, das ich nicht mehr downloaden kann mit rappi. dies weil schon zu viel heruntergeladen wurde. was kann ich machen? habe das passwort schon ein paarmal gewechselt. aber das nützt nicht viel. kann man etwas mit dem ip s anfangen von den hackern? danke für die hilfe

    greez havoc
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Rapidshare acc gehackt

    Vielleicht hast du heute einfach zu viel heruntergeladen? Warte einfach mal bis morgen.
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Rapidshare acc gehackt

    Selbstverständlich, geh damit zur Polizei wenn du willst, sag denen, dass ich jemand mit der IP zugriff auf deinen PC verschafft hat und dir dadruch auch einen finanziellen schaden angerichtet hat.

    Solltest aber vorher ruhig mal deine ganzen Warez löschen und auch den freien Speicherplatz mit z.B. überschreiben (gibt sicherlich auch bessere programme für sowas, nehme das nur als beispiel.

    Eine andere möglichkeit, wär ruhig mal einen Antivirus über deinen PC rennen zu lassen und dann alle Passwörter zu ändern.
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Rapidshare acc gehackt

    Du weisst schon das nurnoch 1 Zugriff auf den Acc haben kann, und nurnoch 4gb möglich sind? D.h bleib drinne und lade nicht mehr als 4gb am tag, dann kann nix passieren, oder?
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Rapidshare acc gehackt

    vielen dank für die ernsthaften antworten werde es mal ausprobieren. greez havoc
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Rapidshare acc gehackt

    Bitte was?!

    Du wolltest wissen, was du mit der IP anfangen kannst, und das habe ich dir gesagt!
    Weil außer einem "Whois" der dir sagt, aus welchem Land der Typ kommt und ganz grob wo er wohnt, bringt sie dir nämlich einen Dreck.

    Zumal, wenn jemand die Daten von deinem "RS-ACC" hat, wird er wohl eher mit einem Trojaner auf dem PC sitzen oder mit einem Keylogger, in beiden fällen ist dies gefährlich und sollte beseitigt werden.

    Zugegeben, meine Ausdruckweise lässt oftmals darauf hindeuten, dass ich Dinge nicht ganz 100%ig so meine wie ich sie schreibe, doch das ist hier absolut nicht der Fall, und bevor du mit deinen sowohl jämmerlich formulierten als auch erbärmlich argumentierten billigen Anschuldigungen auf mich losgehst, solltest EVENTUELL vorher mal nachdenken.

    Vielen dank.

    Verdammte Kinder...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.