Rapidshare Account kündigen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rtm, 25. August 2010 .

  1. 25. August 2010
    Hallo!
    Ich habe in einem anderen Forum gefragt,und die sagen das nach einem Monat der Rapidshare nicht geküündigt wird ,dass halt beibehalten wird?! Obwohl das ich das nicht angekreuzt habe "Automatisch verlängern" ? Stimmt das?


    Zweite Frage: bei rsreseller.de kostet ein monat 12 oder 13 euro einen account für rapidshare wie soll man denn das zahlen wenn man nur 10 oder 20 euro paysafecard bekommen würde bei post ect ?



    lg rtm

    bewertung geht raus
     
  2. 25. August 2010
    AW: Rapidshare Account kündigen?!

    das restguthaben bleibt auf der karte und du kannst dafür in nem andren shop zb was kaufen.
     
  3. 25. August 2010
    AW: Rapidshare Account kündigen?!

    Okay alles klar!
    Und die erste Frage weißt du nicht oder? Wird er jetzt nach einem Monat gekündigt ?


    Edit: Und die Rapids wenn man Traffic erhöhen kann kostet nichts ?!


    lg rtm
     
  4. 25. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare Account kündigen?!

    Die erste Frage habe ich dir schon mal beantwortet.
    Genau hier: RapidShare Premium Account - RR:Board

    Ich kann mich nur wiederholen. Das Angebot wird "stillgelegt", somit nicht automatisch verlängert. Aber gelöscht ist wieder was anderes.
     
  5. 25. August 2010
    AW: Rapidshare Account kündigen?!

    Wann wird es gelöscht? Wie kann ich es löschen?


    Also wenn ich das nicht angekreuzt habe existiert der Account also noch aber wird stillgelegt bis ich wieder nachher es zahlen will und es verlängern will richtig ?


    dritte frage die Rapids das man den Traffic aufladet ist eigentlich bei dem Preis 10 euro dabei? Also ich kann es aufladen bis Null Rapids merh da sind richtig ?
     
  6. 29. August 2010
    AW: Rapidshare Account kündigen?!

    hab auch noch ne frage: mein rs-jahres acc läuft bald ab. meint ihr es lohnt sich noch ein jahres acc zu kaufen? bisher hab ich immer rs-links gefunden, aber in letzter zeit sind die threads in den wares-foren mit anderen hoster zahlreicher und wenn gerade etwas released wird, dann dauerts immer bisschen länger, bis der erste rs-thread eröffnet wird.
    was ich damit sagen will, dass rs anscheinend nicht mehr die erste wahl ist.
    bin bisher aber eig immer zu frieden gewesen. hab halt nur angst, dass in paar monaten auf rs noch weniger geuppt wird.

    was würdet ihr empfehlen? bei rs bleiben oder anderen hoster? und welchen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.