Rapidshare Account mit Überweisung

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von login, 27. Januar 2012 .

  1. 27. Januar 2012
    Hallo,

    ich möchte meinen Rapidshare Account verlängern (weil einer meiner Lieblingsseiten bestimmte.. Sachen nur über diesen Hoster anbietet). Wenn ich die "Allgemein Überweisung" als Zahlungsmethode wähle, wird irgendwas mit "Skrill" und "Moneybookers" angezeigt (Zitat: "Durch Klicken auf die untere Schaltfläche bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von Moneybookers akzeptieren."). Und ich muss meinen vollständigen Namen eingeben. War früher nicht so.

    Muss ich das wirklich machen, um eine ganz normale Überweisung aus DE zu tätigen? Ich möchte nicht irgendwelche Datenschutzrichtlinien oder sonstiges von Moneybookers akzeptieren, da ich das ja nicht nutzen möchte.

    PS: Falls ich das richtig sehe, ist eine normale Überweisung gar nicht mehr möglich (da ich meine Kontodaten bei allen Optionen eingeben muss)?
     
  2. 27. Januar 2012
    AW: Rapidshare Account mit Überweisung

    naja, bei einer Überweisung muß man seine Bankdaten eingeben, irgendwo muß ja das Geld herkommen. Ansonsten kannst du ja auch z.b. per Paysafecard direkt bei Rapid zahlen, oder du verlängerst deinen Account über Reseller, hierbei wird es aber erheblich teurer je nach Laufzeitverlängerung .

    Über Reseller bei Banküberweisung bekommst du Bankdaten und Verwendungszweck, dies kannst du dann persönlich überweisen.

    Banküberweisung bis zu 3 tage einrechnen

    ...oder einfach Points z.b. bei ebay kaufen
     
  3. 27. Januar 2012
    AW: Rapidshare Account mit Überweisung

    da bei rs.com ja offensichtlich keine einfache banküberweisung mehr möglich ist, würde ich ebenfalls zur zahlung mit paysafecard raten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.