Rapidshare API -> Upload saulahm

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von 6(sic)6, 26. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2011
    Ahoi,

    ich hab seit 3-4 Wochen nen dickes Problem mit der Rapidshare API. Der Upload war nie wirklich zufriedenstellen über die API aber mittlerweile geht da echt garnix mehr. Ich lad mit nem 1Gbit unshared Dedicated Server (Leaseweb, NL) hoch und brauche teilweise für nen 700 MB xvid Release über 1 Stunde! Auf Share-Online lad ich das selbe Release unter 10 Sekunden hoch...
    Ich hab auch schon den RS Support angeschrieben aber da kam nur irgendwelcher Müll zurück. Remote Upload ist leider keine Alternative weil der Server alles automatisch macht und ich zwar die Files hochladen könnte, der Server wüsste aber nicht wann das Release vollständig hochgeladen ist und er sich die Links ziehen kann.

    Hat vielleicht einer ne Idee welche Uploadmethoden noch in Frage kommen (ServerOS is Debian5) bzw. hat/hatte einer das selbe Problem?!

    Greetz sic
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: Rapidshare API -> Upload saulahm

    Mit der RS API kannst du quasi den Upload Server selber bestimmen, dann such dir halt einen schnellen raus...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.