Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von scream52, 21. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    Hi

    Also Rapidsahre ist ja nicht mehr .de sondern .com

    Habe bei rapidshare.de aber noch meinen Collectors Account, auf rapidshare.com kann ich mich nicht anmelden mit meinen Daten! Gibt es eine Chance, meine Punkte zu überschreiben oder sonst wie?

    Über eine antwort würde ich mich sehr freun

    Danke

    scream52
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    hmmm...ich glaube der einzige Weg wäre genug punkte zu haben um sich einen Premiumaccount leisten zu können. der wäre dann bestimmt auch auf der com domain gültig, aber ich gehe mla davon aus dass du noch keine 8000 punkte hast oder wie viele man auch für einen account braucht.

    warte doch einfach mal ab, ich glaube nach einer zeit kann man wieder etwas hochladen und Punkte bekommst du ja immer noch für die uploads die du derzeit hast.

    da steht ja auch, dass die festplatten zur zeit voll sind




    mfg allstar
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    Man brauch 10k Punkte für nen Premium Account!

    Ich würd sagen abwarten paar Tage, wird wohl bei Rapid nicht lange dauern und dann kannste wieder auf .de zugreifen bzw. uppen!
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    ich hab nen premium acc von der .de domain aber kann mich auch nich auf .com einloggen why is das so?
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    Hier ist deine Antwort
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    das hättens auch mit den collector accs machen sollen. hab denen schon ne mail geschrieben, aber noch keine antwort bekommen. hab das gleiche problem wie der threadersteller.
     
  7. 21. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    ich bezweifel das man irgendwann nochmal auf die .de domain hochladen kann.
    ich nehme eher an die werden die .de abstellen und alles nur noch über die .com domain laufen lassen.
     
  8. 22. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    Hoffen wir es mal, denn sonst ist es absoluter Abzug. Ich habe eine Menge auf dem Rapidshare Account liegen und dann würde ich nur dort Punkte bekommen und nicht bei rapidshare.com. Das wäre unschön, denn dann könnte ich nur den rapidshare.de Account verlängert bis in alle Ewigkeiten. Eine Frage habe ich. Wenn ich den rapidshare.de Account verlänger, verlängert sich dann der .com Account gleich mit? Falls nicht ist es wie gesagt Abzug.
     
  9. 22. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    Hä wieso sollten die nicht die .de Domain denn nicht mehr "freimachen"?
    Die Platten von denen sind doch nur voll^^

    Ich denke eher die werden sich mehr Platten kaufen und dann ist die .de Domain wieder frei...
     
  10. 22. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    Ich glaub nicht das die Platten voll sind, das ist nur ein Vorwand das alle auf die .com Addrese ausweichen.
    Per rapidget kann man nämlich noch auf die .de Domain uppen!!!!
     
  11. 22. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    Das glaub ich nicht. Ich schätze auch das sie rapidshare.de auf rapidshare.com übertragen. Überleg doch mal. Das wär ja voll der Abzug wenn man dann quasi 2 Accounts bräuchte. Einen für rapidshare.com und einen für rapidshare.de. Kompliziert wär es obendrein.
     
  12. 22. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    ok wir haben samstag und du stehst bistimmt im einfluss von nicht legalen sachen so wie ich
    abe bitte lese besser soll nicht böse gemeint sein

    meinte ob mir jemand account schent oder tauscht gegen selbstgemalte bilder
     
  13. 22. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?


    Was bitte soll ich mit deinen selbstgemalten Bildern?
     
  14. 22. Oktober 2006
    AW: Rapidshare Collectors Zone --> Punktübertragung?

    Weiss schon jemand genaueres über die Collector Accounts ? Wenn ja bitte posten, würde mich sehr freuen.

    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.