Rapidshare.de ab jetzt mit 300mb Limit!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von fissy, 11. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, das Download bzw. Upload Limit ist jetzt bei 300Mb, d.h. nur noch 2 mal reconnecten pro CD :D
    mfg fissy
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    mega.....dannn brach man ja jez auch schon fast keine test accs mehr ;)!
    aba hoffentlich is das nich immernoch so verbugt wie vorher gelegentlich!
    weil da hatte ich manchmal, wenn ich ne 50 mb datei geladen habe war mein limit trotzdem voll, so dass ich nimma mehr ne sft laden konnte!
    aba das wirde schon ;)!
     
  4. #3 11. August 2006
    boa wir brauchen keine pubs mehr!!!!!

    yea

    ich verschenke alle meine HS pubs da wir sie ja nicht mehr brauchen :p

    aber ist schon geil
     
  5. #4 11. August 2006
    Boah mann das is ja cool.....Endlich mal noch was gutes von Rapidshare....Naja, ich bin mal gespannt, was die anderen User dazu sagen....Aber es stimmt: Es wären eigentlich keine Account mehr notwendig
     
  6. #5 11. August 2006
    da wird sich das gulli board ja freuen :X
     
  7. #6 11. August 2006
    @Threadersteller

    wendern schon richtig erzählen!!!


    Hier die AGB
     
  8. #7 11. August 2006
    Ganz nice, nur das mit den 2 Stunden nervt mich irgwie.^^
    Hätten die wenigstens auf 100 MB machen solln, damit man auch mehrere kleinere Dateien loaden kann.. :)
    Naja, c'est la vie ;) :O
     
  9. #8 11. August 2006
    das ergibt aba 0 sinn!
    weil wenn man nur 50 mb laden kann, kann man ja die neuen erlaubten 300mb archive ncih runterladen!
    also wie soll dat nu sein?
     
  10. #9 11. August 2006
    Naja, nen Reconnect sollte man schon hinbekommen :)
    Aber ich hab mittlerweile eh nen Premium Account^^

    mfg
     
  11. #10 11. August 2006
    Wenn ein File größer als 50Mb ist, kann man es trotzdem laden. Nur kein zweites mehr.
    zur Zeit konnte man ja auch 100Mb-Files laden

    MfG R0B1N H00D
     
  12. #11 11. August 2006

    Und durfte trotzdem nur 30mb oder so laden.^^
     
  13. #12 11. August 2006
    Das mit den 300 Mb hört sich klasse an aber beim download
    Prem
    Keine Limits*
    Keine Speed-Bremse
    Free
    Limitierter Traffic
    Speed-Bremse ab 50 MB

    oder

    Wichtig für Free-User:
    Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!
    Sobald der Download 50 MB erreicht, wird für Free-User eine Speed-Bremse aktiviert.

    das ist schade ;(

    klasse nicht nur das der bremst bei mir stockt des ab 48 mb ;(
     
  14. #13 11. August 2006

    Speedbremse für Freeuser?

    Das ist Rapidshares Ende, nehme ich mal stark an.
     
  15. #14 11. August 2006
    i hope so ... damit sie wissen das sie was falsch machen ;)

    naja dann geht es weiter mit 11mbit oder diversen anderen hostern ... sind zwar nicht so gut aber es wird schon einer kommen der genau so gut ist denk ich mal :)
     
  16. #15 11. August 2006
    Ja toll ab 50 mb is total langsam hab ich gehört und man muss 2 Stunden jetzt warten zwischen 2 dls...
     
  17. #16 11. August 2006
    Wer nen Premium faken will schaut hier rein.

    Code:
    http://rrboard.bit-torrent.to/thread.php?threadid=234921
    
     
  18. #17 11. August 2006
    also ja es ist eine gute erfreuliche nachricht, schön toll aber was ich nicht verstehe ist das ich schon seit gut einer stunde für eine datei mit 200 mb (2 packs)= am laden bin...
    das erste pack ist gerade fertig

    der lädt bei mir komischerweise gerade mit echt 30 kb/s ._.
    dachte zuerst das bei mir etwas nicht stimmt doch nach mehrmaligem reconnet und sogar router restart und reset ist es immernoch das selbe also kam ich zum entschluß das bei RS was nicht stimmt *grml*
    stimmt bei denen irgendwas nicht oder was ?
     
  19. #18 11. August 2006
    Hab ich was verpasst ?
     
  20. #19 11. August 2006

    Du = Freeuser.
    FreeUser habn n Speedlimit, damit PremiumUser FULLSPEED haben können.
    Frage geklärt?

    mfG
     
  21. #20 11. August 2006
    Nene!!

    Hab mich verschrieben
     
  22. #21 11. August 2006
    ich glaub rapidshare is für mich, als freeuser gestorben :(

    da bringen die 300mb GARNIX... der speed fällt ab 50mb immer weiter, und hört net ma auf.. ich bin nu von den gewohnten 240kbs auf 90kbs runter und es hört net auf Oo
     
  23. #22 11. August 2006
    tja mir recht wenn das für die free user sinkt umso mehr speed bleibt für mich den prem user :D
     
  24. #23 11. August 2006
    Naja, ansich klasse Sache. Nur diese "Speedbremse" ist natürlich ätzend.

    btw. Wer noch einen Premium Acc. hat, pls PN!
     
  25. #24 11. August 2006
    naja ich muss sagen ich finds recht interessant da ich ja auch einen rapid premium account besitze. ;)
    aber muss wirklich sagen für die freeuser haben die des wirklich dämmlich gemacht. -.-


    Gruß
    Crash
     
  26. #25 11. August 2006
    die speedbremse ist ja ok, aber müssen es 29 kb/s sein ? hätten da nicht 100 gereicht ? :(
    ich finds extrem schade.... nunja hab noch heute vor der änderung genug runtergeladen xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare jetzt 300mb
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    689
  2. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    4.727
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.129
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    901