rapidshare.de nur noch low speed??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von azjones, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    ich hab in letzter zeit gemerkt das man bei rapidshare.de nur noch mit low speed ziehen kann, ich komm meistens nicht über 10kb/s.

    bei rapidshare.com hingegen kann man weiterhin mit fullspeed saugen.

    das regt mich ein bisschen auf, da ich noch viele .de links habe wo ich noch gerne saugen würde, aber so is das ja leider unmöglich.

    habt ihr das gleiche problem oder wiss ihr warum das so ist?


    schonmal danke im vorraus, mfg azjones.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    Habe das gleiche prob, geh allerdings .de ausm weg, was das leechen betrifft, und uppen natürlich sowieso..
    Mehr als 15kb/s bekomm ich nichmehr zusammen.
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    Ich glaub rapidshare.de wurde doch eingestellt, weil warum auch immer ;) Deswegen schätze ich mal gibts dort nur noch Lowspeed Downloads.

    Auf RS.com kann man ja weiterhin Fullspeed ziehen. Aber naja was soll man machne ;)
     
  5. #4 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    So is das nich ganz richtig
    auf DE kann man ab dem 1.1 wieder uploaden, stand doch irgendwo mal auf der seite
    wer das macht, das ist die frage.
    wenn man eh nur mit dümpelspeed laden kann..
     
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    da jetzt .com aktuell is haben die simpel die server von .de abgezogen und auf .com gesetzt. sieht ihr doch, bei .com hat ihr die übliche rs serverauswahl mit diesen lustigen codenamen, bei de is nurnoch einer, de ris warscheinlich noch son gammelteil, mit ner riesen hd, und dann logischerweise etwas überlastet da ja noch viele .de links um umlauf sind.
    eigl ganz logisch
    cheers
    deb1an
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    hmm dann kann ich das wohl vergessen.

    @Sturmnacht,
    warum würdest du nicht von .de leechen? vor ein paar monaten hat das noch jeder gemacht.
    und sind das nicht sogar die gleichen server?
     
  8. #7 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    wegen des low-speeds.
    steht doch oben =)

     
  9. #8 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    Der Speed hängt glaub ich davon ab wann du als free-User ziehst. Morgends sollte es eigentlich noch mit Full-Speed gehen wohingegen Abends alle ziehen und bei mir dann auch nur mit 10kbits gezogen wird.
    War früher nicht so langsam, schade!
     
  10. #9 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    am besten du fragst wen der einen de und einen com account hat dann kann ers dir schnell rueber flashen ! wenns nicht zu viele files sind meld dich bei mir und ich machs dir !

    ach ja mit PA bekommt man bei .de noch fullspeed ;)
     
  11. #10 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??


    danke für den tipp.

    naja es sind so um die 100 links:D, mal schauen vieleicht hol ich mir auch einen eigenen account.
     
  12. #11 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    also ich lade immer nachts, bzw.habe heute über nacht da auf .de geladen udn immer fulspeed@dsl768^^ also kp wie es bei höheren leitungen ist!1
     
  13. #12 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    Ich lade gerade mit 350kb/s @ dsl 1000 (kann ich mir auch net erklären wie das mit 1000er geht) aber ich lade immer mit dem Speed.
     
  14. #13 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    das hatte ich auch... damals 1mbit zeiten und ca 200kb download.. meistens war dann nach dem dl das file kaputt : /
     
  15. #14 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??


    Ne das prob hab ich net :p Aber is hier auch falsch im Thread.
     
  16. #15 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    ich hab heute mit satten 115kb/s @ 6k getogen .______________________.
     
  17. #16 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    das sollte kein ruf nach hilfe sein^^ ich wollte nur was dazu sagen ;)
     
  18. #17 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    saug da kaum noch was, aber gestern mal was grösseres davon geladen
    part1 mit 670 kb/s
    part2 mit 12 kb/s -.-
     
  19. #18 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    versuche auch RS.de aus dem weg zu gehen,aber wenn ich was brauch was ich nur auf Rs.de gefunden habe,dann muß ich den langsamen speed schon in kauf nehmen
     
  20. #19 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    habe grade zwei 300mb parts geladen mit fullspeed 6k

    Kann euer Erfahrungen also nicht bestätigen!
     
  21. #20 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    also auch wenn man nen premium account hat, hat man abends bei rapidshare.de lowspeed, außer ab un zu mal ,wenn man nen guten server erwischt.

    am besten ist es, wenn man morgens leecht, dann haste immer fullspeed ! hab gedacht mit nem premium acc hätt man imma fullspeed ^^ dem wurde ich aber einem besseren belehrt, als ich es gesehen hab ^^. und man kann auch nur 3 GB am tag leechen un mit einem acc max 20 GB !

    rapidshare.de stellt den uppload bis zum 07.januar wieder ein, aber nur für premium acc user.

    bei .com is das viel besser.... mehr server, uppload is aktiv ^^, un halt die anderen vorteile...

    ciao Hüppie
     
  22. #21 29. Dezember 2006
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    hm...schon komisch aber erlich gesagt hab ich das problem nciht.wenn ich was von dort ziehe meistens fuzllspeed oder so 100-1500 Kb/s (Dsl2000).
    Also bei mir sind bis jetzt noch keine Probleme aufgetreten.

    mfg
     
  23. #22 1. Januar 2007
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    also der speed hat sich wieder normalisiert, bei mir zumindest...
     
  24. #23 1. Januar 2007
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    Ditto, hab das thema mit dem hintergedanken geklickt^^
    Hatte bei nem 90 MB file letztens gute 320 kb/s!
     
  25. #24 1. Januar 2007
    AW: rapidshare.de nur noch low speed??

    ja hab ich heute auch gemerkt, hatte vorhin fullspeed:D.

    hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rapidshare nur noch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    837
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.368
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    462
  4. Rapidshare - nur noch 2 Server

    Wildkatz , 8. August 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    936
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    755