Rapidshare.de/rapidshre.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Sivas, 11. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    Hallo,

    ähm ich lese gerade in der Computer (ist ne Zeitschrift) was über Rapidshare!! Weil die Polizei überwacht das jetzt schon und wenn ihr euch dort was downloadet was illegal ist kommen die auch zu euch! Weil rapidshare speichert sich deine ip bzw deine daten und dann kommen halt die Hausdurchsuchen usw wollte nur mal wahren!!! Da steht drinn Rapidsahre.de aber Rapidsahre.com gehört doch auch dazu oder nicht ? Aber was ich gerade noch lese sie können euch dann nur Erwischen wenn sie die datei davor schon prüfen konnten aber dadurch das die meinste pws haben und verschlüsstelt sind dann nicht also immer schön den sachen Passwörter geben mfg Sivas
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Rapidshare.de/rapidshre.com

    wurde schon 100 mal hier durchgekaut desweitern ist das der falsche thread hierfür und nochmal die bullerei kommt 100% net zu dir wenn du bei rapid en paar sachen leechst ^^ wenn du da schwer uppst kann das sein aber acuh das ist unwahrscheinlich weil die polizei ent einfach so rapid komplett überwachen darf.
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Rapidshare.de/rapidshre.com

    also ganz offiziell sind rapidshare.de und rapidshare.com, glaub ich, zwei verschiedene unternehmen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.