Rapidshare.de - Upload wieder möglich

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von YAki, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2007
    Ich habe gerade festgestellt, dass man in der Premium Zone von Rapidshare.de Dateien hochladen kann.
    Der Downloadspeed bei meinem Test Up- und Download betrug nur 30 kb/s.
    Also die Server sind immer noch nicht richtig auslastbar.
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Rapidshare.de - Upload wieder möglich

    cool, war ja ständig voll usw, hat mich angekotzt da ich ständig was uppen wollte, hab aber dann alternativen gefunden, na egal jetzt bleib ich bei rapidshare.com
    Aber gute neuigkeiten danke.
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Rapidshare.de - Upload wieder möglich

    also ich habe mich damals saumäßig aufgeregt darüber... ich hatte noch einen ganzen monat freigeschalten und habe das angebot zwischen .de. und .com erst viel zu spät gemerkt und dann habe ich mich da angemeldet ( bei .com mit meinem .de acc) aber da stand dann schon.. ebnutzer schon freigeschallten ... das kotz mich heute noch an...

    aber eins sag ich euch... ich gehe nciht mehr auf .de sondern immer nur noch auf .com, weil es da mehrere gibt, die sachen hoch laden...

    MfG
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Rapidshare.de - Upload wieder möglich

    Ist ja cool.

    Hab mich zwar auch aufgeregt wie noch mal was wie so was passieren kann aber jetzt ist es mir egal. Bleib erst mal bei Rapidshare.com

    Naja mal schaun wann bei Rapidshare.com die Festpletten voll sind.

    mfg
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: Rapidshare.de - Upload wieder möglich

    Gute Marketingstrategie! Damit muss man sich zwischen rapidshare.com und rapidshare.de entscheiden und wird somit als Upper/Leecher 'gezwungen' einen Premium Account zu kaufen!
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: Rapidshare.de - Upload wieder möglich

    Com und DE, klasse.
    Jetz merken se dass se wenn se auf beiden plattformen seperate premiumaxx kassiern müssen mehr geld bekommen.
    ich würde an eurer stelle jeder persönlich den scheis boykottieren.

    Die ziehn euch das geld aus der tasche.
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: Rapidshare.de - Upload wieder möglich

    99% sind eh schon auf .com umgestiegen (@gulli,projectw,etc pp). mit de werden die wohl keine chance mehr haben ...

    greetz
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: Rapidshare.de - Upload wieder möglich

    Rapidshare.com wurde nur online gestellt um mehr Kunden zu gewinnen bzw. damits in der Kassa stimmt!

    Die Festplatten sind denen sicherlich nicht ausgegangen, das war nur ein kleiner Trick um schneller an mehr Geld zu kommen und jetzt haben sie den Braten, weil ich denke, kaum, dass jetzt wieder viele auf rapidshare.de umsteigen werden!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.