Rapidshare Direktlinks

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Nekrug Talas, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    Hoffentlich das richtige Forum^^

    Und zwar folgendes :

    Wenn ich jemanden Direktlinks zusende, derjenige diese dann aber weiterreicht oder veröffentlicht, kann ich irgendwas tun um die Links ungültig zu machen ?

    mfg,
    Nekrug
     
  2. 6. September 2006
    AW: Rapidshare Direktlinks

    wenn du es geuppt hast dann ja!

    wenn nich? Warum reichst du Links weiter?
     
  3. 6. September 2006
    AW: Rapidshare Direktlinks

    Ich rede von Direktlinks, nicht den normalen
     
  4. 6. September 2006
    AW: Rapidshare Direktlinks

    aus nem Direkt link kann man sich recht einfach den normalen link ableiten

    wenn du es geuppt hast kannst du des aber ändern
     
  5. 6. September 2006
    AW: Rapidshare Direktlinks

    Kay, nochmal von vorn :

    Direktlinks sind folgendes, du hast jemanden der was downloaden will und du willst ihm was von deinem Traffic abgeben. dann gehst du auf rapidfox.dl.am und gibst dort deine Accountdaten und die Links ein die dein Freund benutzen will um was runterzuladen. Dann bekommse von der Page umgeschriebene Links, wenn du die benutzt um was runterzuladen, ziehst du free mit fullspeed auf Traffickosten denjenigen der die Direktlinks gemacht hat.

    Hat Jemand der Ahnung davon hat eine Antwort auf meine Frage ?
     
  6. 6. September 2006
    AW: Rapidshare Direktlinks

    aber du redest von Rapidshare direkt links? ...die man mit nem Premium acc bekommt?!
     
  7. 6. September 2006
    AW: Rapidshare Direktlinks

    lol ? les dir einfach mal durch was ich geschrieben habe was direktlinks sind ^_^
     
  8. 6. September 2006
    AW: Rapidshare Direktlinks

    ja wie gesagt wenn du die klamotten selber auf RS geuppt hast kannst du das ändern
     
  9. 6. September 2006
    AW: Rapidshare Direktlinks

    die direkt links bleiben ja sowizo nicht lange gleich??

    wenn jemand die datein, dann fertig geladen hat oder nach einer bestimmmten zeit,, kA
    wird die datei in einen anderen ordner verschoben.

    darum kann man bei rapidshare auch nie die dirketlinks für lange zeit wissen, denn man müsste immer wieder einen download starten, damit man wüste wo die datei gerade ist.

    insofern braucht du eig nichts tun.
    der typ hat mid den links gar nichts angefangen..da sie nach einer stund oder so sowizo ungültig sind.

    korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
  10. 6. September 2006
    AW: Rapidshare Direktlinks

    kay, danke. Weiß zufällig einer wie land so ein link hält ? Ich find nirdenwo etwas darüber :baby:
     
  11. 6. September 2006
    AW: Rapidshare Direktlinks

    nein weiß ich nicht, aber das kannst du eig leicht ausprobieren, in dem du so einen link generierst.
    und dann das file saugst.

    wenn du fertig bist probierst du den link nochmal aufzurufen, und dass machst du solange bis er nicht mehr funzt..

    eig müsste er nach dem 1. mal fertig saugen schon nicht mehr funzen.

    probiers aus!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.