Rapidshare Download-Links verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von corehard, 24. September 2009 .

  1. 24. September 2009
    hey,

    a)
    hab mal wo gelesen, dass es möglich ist die rapidshare download links auch ohne "safe-seiten" zu verändern. frage: wenn ja, wie?

    b)
    desweiteren stell ich mir die frage, wenn ich wie bei "a)" den link verschlüsselt/geändert hab, ob es dann noch nutzen hat, seiten wie linkcrypt.ws etc. noch extra zu nutzen.


    Gruß,
    core.
     
  2. 24. September 2009
    AW: Rapidshare Download-Links verschlüsseln

    Kannst mitm jDownloader nen DLC-Container erstellen. Das ist dann eine paar-KB Datei, die die Links enthält, und nicht auf den ersten Blick sichtbar sind.

    Linkcrypt brauchst du dann nicht mehr.
     
  3. 24. September 2009
    AW: Rapidshare Download-Links verschlüsseln

    mit container files ist das so eine sache.
    wenn jemand wie in diesem fall keinen jDownloader hat, ist die container file für ihn unbrauchbar und so schreckt es vielleicht vor dem download ab.
     
  4. 24. September 2009
    AW: Rapidshare Download-Links verschlüsseln

    Also ich würde auch sagen das Containerfiles die beste Alternative sind.
    Jeder der größere Datenmengen (in Paketen) von den OCHs downloadet wird recht sicher auch nen Downloadmanager wie jDownloader benutzen...
     
  5. 24. September 2009
    AW: Rapidshare Download-Links verschlüsseln

    wüsste nicht wie das gehen soll.
    sobald man auf die seite von RS kommt steht der link oben drüber! (meine nicht oben im link)
     
  6. 24. September 2009
    AW: Rapidshare Download-Links verschlüsseln

    Ich denke das klingt aber nur logisch, wo was verschlüsselt wird, brauchst du auch ein programm welches die files wieder entschlüsselt, anders kann das ja fast schon nicht laufen, da sie sonst ja nicht verschlüsselt werden.

    Für jedes Schloss benötigt man auch einen Schlüssel
     
  7. 25. September 2009
    AW: Rapidshare Download-Links verschlüsseln

    nette these, aber stimmt nicht ganz.
    geht ja bei der verschlüsselung um ein system ähnlich wie bei "link-safe-seiten"
    und da haste ja auch kein tool lokal aufm pc.
     
  8. 25. September 2009
    AW: Rapidshare Download-Links verschlüsseln

    Wie link-safe-Seiten bedienen sich ja auch nur an containerverschlüsslungen, bzw. entschlüsseln diese dann auch wieder und fungieren somit als pogramm. Oder hab ich da etwas komplett missverstanden?

    Gruss an dich Chappy
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.