Rapidshare downloaden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 14. April 2008 .

  1. 14. April 2008
    Moin Leute,
    Sollte das thema hier falsch sein bitte verhscieben.
    so mein problem.
    ich lade viel bei rapidshare.com herunter so nu habe ich auch PS 2 games gefunden die da druff liegen aber ca. immer 13 links haben.
    und das dauert ja immer , also immer router aus / an machen dann wieder warten, code eingeben, das ist nervig.
    deswegen wollte ich mal fragen, gibt es ein PROGRAMM was auch funktioniert das, man dass umgehen kann?
    habe leider nichts dolles in der suche gefunden.
    danke leute

    mfg
     
  2. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    oder cryptloader

    aber am besten ist immer noch ein premium account und rsd
     
  3. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    Ich denke mal das Problem ist eher, das er die Ein/Aus Schalterei umgehen will...
    das Spiel hat er wahrscheinlich nur mit den 13 einzelnen Links gefunden.

    Ein Programm gibt es dazu nicht, aber du kannst es ganz einfach selber machen - indem du per "cmd" einen neue IP geben lässt.
     
  4. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    Kauf dir nen prem acc dann haste ruhe... und kommt nicht damit das ihr schüler seid... selbst als schüler hat man ma 5-7 euro über -.-

    Mit cryptload, rsd loader, jdownloader usw. haste die möglichkeit das die proggis selbstständig deinen router neustarten -.-
    Naja beste variante issn prem acc aber die meisten weigern sich halt einen zu kaufen >_>

    jedem das seine paar proggis hab ich dir ja nun genannt ^^
     
  5. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    einfach pay by call bei rapidshare.com machen ist ganz chillig für 48 std,
     
  6. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    Hauptsache mal labern IP neu geben lassen geht automatisch mit ner batch! RSD sowie Cryptload unterstützen das. Links kopieren und pasten, auf starten klicken und warten bis es fertig ist. Captchas werden genauso unterstützt, also musst du nichts mehr machen außer die Links einfügen.
     
  7. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?


    na klar wie ich schon oben geschrieben hatte "rsd downloader"
     
  8. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    Friedlich arrgumentieren bitte.
    Und wieso ist es scheiß? Das mit der batch meinte ich doch ... es kommt aufs gleiche raus ob ich mir nen Textdoku mach, das als .bat speicher oder die 2 Zeilen ins cmd eingeb.

    Und das RSD und Co. einzelne Links akzeptieren wusst ich nich, dachte die nehmen nur ihre eigenen Dateien an.
     
  9. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    nimm das nicht so ernst.
    bei m00pd00p ist das normal hat er bei mir auch mal gemacht ....

    einfach solche kommentare ignorieren

    wie gesagt der rsd loader kann dass auch nach jedem link macht er ein reconnect ....


    greetz giorgio
     
  10. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    Kommt wohl nicht aufs gleiche raus, ob du immer nach 1 Download ne bat anklicken musst, oder ob das Programm automatisch nach jeder Datei den Router reconnecten lässt.

    RSD = RapidshareDownloader...was denkste denn was der für Dateien akzeptiert...RapidshareDateien? xD

    // Haja bin halt ein ***** > siehe Ava
     
  11. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    Der Avatar ist sowieso genial ... das steht völlig außer Frage.
    Aber zrück zum Thema.

    Die beste Lösung in deim Fall wird wohl RSD sein.
    Somit musste zwar selber die Links einfügen und reconnecten aber sparst Zeit.
     
  12. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    RSD führt die bat automatisch aus und es gibt oft auch Container-Dateien in denen alle RS Links drinstehen und damit musste net mal Copy&Pasten.
     
  13. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    Ich kann Galaxydarkness nur zustimmen <.<

    Mit Premium ist einem am besten geholfen und
    der Traffic im Monat liegt bei 150 GB ...das heißt für 7 € bekommst du 150 GB wrz

    MfG

    Peedy
     
  14. 14. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    Tja

    habs doch von anfang an gesagt :]

    also rsd downloader.......

    oder halt mit nem premium account

    mfg giorgio
     
  15. 20. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    als rapidshare prmium user wird deine ip aber länger gespeichert als free user nur ein ein kurze zeit...ich würde dir cryptloader empfehlen..brauch zwar eine kurze einarbeitungszeit um das zu checken aber bringt es voll...
     
  16. 20. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    hallo,

    ich benutze auch cryptload..is aufjedenfall zu empfehlen..am anfang muss mann zwar ein paar dinge einstellen damit es richtig klappt...

    und zum thema ip, deine ip´s werden dort registriert aber ich hab mal gehört das rapidshare die nicht raus gibt und auch nur für 2 stunden festhalten.... ....
     
  17. 21. April 2008
    AW: Rapidshare downloaden?

    Also das gibt es eine ganz einfache möglichkeit das zu umgehen, einfach eine pn nachfrage machen und du bekommst etwas womit du rapid laden kannst so viel du willst ohne recon. usw
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.