Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dr.Pepper, 9. Juni 2009 .

  1. 9. Juni 2009
    Also ich glaub es hackt.

    Ich will gerade was von einem rapidshareaccount zum anderen rüberkopieren wie ich es damals oft gemacht habe. (hat gründe)
    und nun sehe ich das.

    {bild-down: http://s1.picsafe.de/files/8df8b318/rap.JPG}


    sehe das zum ersten mal. habe es zum glück bemerkt. trotzdem sind nun 500 rapidshare punkte weg.

    seit wann ist das so und ich find das bissl schwachsinnig oder findet ihr das nicht?


    EDIT: ah sehe nun die news
    am 6 juni wurd das bekannt gegeben
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

    hm irgendwie entzieht sich mir der Sinn dieser Änderung . . .

    kann mir ma jemand , der das kapiert erklären, warum RS das eingestellt hat?
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

    Ich denke mir die haben es aus Geldgier gemacht, wer hätte das Gedacht

    An dem Aufwand kann es ja nicht liegen, das sind ca. 2 SQL-Querys.

    Aber warum genau kA
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

    is doch klar

    du hast eine datei oder mehrere die oft runter geladen werden, erst lässt du sie 2 tage in dem einen account punkte generieren. verschiebst sie und lässt sie in dem anderen account punkte generiere.

    ich gehe mal davon aus, dass es darum geht
     
  5. 11. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug


    weis nich was daran klar is weil wo is der scheiß Sinn der Aktion?
    Dann kannst se auch gleich aufm ersten lassen
    kriegst ja gleich viel Punkte........................
     
  6. 11. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

    Es geht darum, dass man die Dateien im 1. Account lässt bis die 255 Premium Punkte generiert wurden, dann konnte man sie in einen anderen Account verschieben wo sie wieder 255 Punkte generieren.
     
  7. 11. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

    steht doch in den news drin, das verschieben der dateien is dazu gedacht, seine dateien vom collectors mit zum prem zu nehmen

    und da viele die dateien einfach hin und herschieben, grund, siehe flipsk8, wollen se jezz rrapidpunkte dafür

    aber so recht verstehen tu ichs ach net, eigendlich müssen se doch nur eine text datei ändern und die dateien nema ndern acc zuordnen, muss doch nix verschoben werden o,0

    MfG Devil
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug


    Das ist keine Textdatei. Das wird per MYSQL-Abfrage in der Datenbank erledigt..

    Wie auch immer, die werden das nicht aus Spaß machen, sondern eher, dass die Files halt auch beim Uploader bleiben für jegliche Punktebeschränkung die man hat usw.
     
  9. 12. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

    Ach alles Quatsch... es ist doch egal ob man auf 2 Accounts 250 punkte hat oder auf einem 500.

    Es geht da einfach um Geld. RapidPoints kann man in Premium Accs umwandeln was man eigentlich bezahlen müsste, also kann man sie mit einer art Geld gleichsetzen.

    Rapidshare zieht indem sie für jede Aktion die vom "Mainstream" abweicht, also die für sie "zusätzliche Arbeit" bedeutet Punkte ausm Verkehr und spart bzw gewinnt dadurch.

    Maßnahme gegen Rapidpoints Inflation.
     
  10. 12. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

    Ist das "neue Rapidshare Update" aka "wie ziehe ich meinen Usern mit Lotterie und Traffic sowie Transfer die Premiumpunkte ab"
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

    sry hat nichts mit dem thema zu tun,aber habe eine frage

    undzwar bin ich kein Mitglied bei Rs, lade trotzdem dort..aber leider nur mit max 50kb/s...aber mein cousin der genau so lädt,lädt immer mit full...warum ist das so?
    werd mir wohl rs acount kaufen müssen,damit ich full lade-.-
     
  12. 13. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

    Das hängt wohl mit deiner Internetverbindung zusammen. Ich kann von uploaded garnichts ziehen, weil die Downloads immer abbrechen und ein Kumpel lädt da immer mit ca. 300 kb/s.
     
  13. 13. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

    hier lade ich immer mit mind. 900kb/s

    und jetzt funzt aufeinma reconnect net mehr-.- kaufe mir morgen premium-.-
     
  14. 13. Juni 2009
    AW: Rapidshare Filetransfer 500 RapidPoints abzug

    ist klar soweit, haste dich schonmal bei RS eingeloggt? man kann pro tag nur 255 punkte von premium usern bekommen, und alles was drüber is verfällt (bzw. wird erst gar nicht gezählz) ==> man bekommt nicht auf einem 500, sondern nur 255, und wenn ich mittags schon 255 hab, dann würde ich die dateien auf nen andern acc schieben und da bekommste dann nochmals max 255 punkte von premium usern...

    und dadurch das das jetzt 500 punkte kostet wird verschieberei durch sowas unterbunden

    MfG Devil
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.