Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von CanHurry, 16. Februar 2012 .

  1. 16. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Hi,

    geht es um eine große, einzelne Datei? Lädst du als Free- oder Premium User? Möglicherweise gibt es ein Download Limit für Free-User.

    Gruß
     
  2. 16. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    habe seit heute genau das selbe problem...
    mit jdownloader und free user.
    läd bis 1,87mb, dann ca 10sec nix, dann wieder 1.87mb mehr usw. :angry:
     
  3. 16. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    hab das problem auch als freeuser, haben die wohl was umgestellt^^
     
  4. 16. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    egal ob mit JD oder über Browser.
    Zurzeit geht NIX.

    In anderen Foren gibt es schon ellenlange Fred's dazu
     
  5. 16. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Komisch, also ich habs gerade mal probiert und kann einwandfrei Sachen herunterladen... Sogar ohne Wartezeit.

    @fatmoe: Hast du mal einen Link zu solch einem Thema?

    Gruß

    EDIT: War wohl nur ein One Hit Wonder, jetzt gehts bei mir auch nicht mehr...
     
  6. 16. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    zB hier
    BoerseBZ

    hab woanders auch noch nen längeren gesehen, frag mich aber nicht wo ^^

    bei mir ist zurzeit kein DL möglich!
     
  7. 16. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    dito. kann ich nur bestätigen

    jdownloader/ browser. 1.87mb und dann is feddisch
     
  8. 16. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Bei mir gehts, lade aber mit unglaublichen 30Kibs -.-

    Jdownloader hat ein Update raus wahscheinlich gehts deswegen.
     
  9. 16. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    die haben wohl ein anderes Prob gefixt, es ging bei mir weder vor noch nach dem Update von jd!
     
  10. 16. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    JDownloader ist bei mir up-to-date und ich bin im Besitz eine RS-Premium-Accounts und habe Fullspeed. Denke es liegt am Free-User, weil ich kann ohne Probleme laden.
     
  11. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Was die da für die Freeuser jetzt eingeführt haben ist echt dämlich. Ich lade an einer 600MB Datei seit über 5 Stunden und es sieht nicht so aus als würde es in nächster Zeit fertig werden. Und Infos rücken die ja sowieso nur selten raus was die machen. Höchstens mal News zu ihrem tollen neuen Belohnungssystem oder was auch immer.
     
  12. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Wow, das ist echt arm vom RS. Da waren sie so lange die wieder die besten, gerade wegen der tollen Free User Politik und dann so mit dem Hammer einmal fett drauf. Bah.
    Wie oben schon jemand geschrieben hat: Zur Zeit ist es ja nicht unbedingt sicher großartige Investitionen in PremAccs zu tätigen. Hmm..

    Gibts nen anderen Hoster, der noch Free User freundlich ist?
     
  13. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Also an der 100mb Datei kann man jetzt gut und gerne 60min laden

    würde ich auch mal gerne wissen, nl kann man knicken, ul.to 100kb/s. Hab noch nen paar andere ausprobiert und da läuft es auch nicht besser.
     
  14. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Hab vorhin die neue TBBT Folge bei "ifile.it" geladen, da konnte man noch mit Fullspeed saugen. Aber ich bin ziemlich sicher, dass dieser Hoster nicht weit verbreitet ist. ^^
    Fileserve soll wieder gute Free User Geschwindigkeiten haben, aber das benutzt jetzt ja keiner mehr.
     
  15. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    JDownloader lief bei mir die ganze Nacht und ich hab insgesamt 500MB geladen bekommen. RS kann man als Freeuser jetzt total vergessen. Wird wohl wieder nötig Geld in Prems zu stecken.
     
  16. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Ich finde das sehr gut, denn seit dem JDownloader Update habe ich endlich wieder Fullspeed mit meinem Premium Account und keine mickrigen 300 KB/s Maximum mehr!
     
  17. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Einfach einen Premium-Account kaufen und die Sache ist erledigt.
    Die 10 EUR im Monat hat so gut wie jeder übrig. 3-4 Bier weniger an einem Wochenende und Voila.
     
  18. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Ist halt getreu des Mottos "Scheiß Geizhälse/arme Schlucker, nehmen den betuchten den schnellstmöglichen Zugang zu erworbenen Gütern weg". :O Ne, aber im Ernst, lieber die paar Euros für einen Premium Account, als alles Original zu kaufen - oder etwa nicht? Ich jedenfalls bin seit Ende 2008 treuer Kunde bei Rapidshare.
     
  19. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Nö darum gehts nicht mal. Eher darum das so mancher Free-User für den Zugang zu aktuellen Warez nichtmal 10 € hinlegen will.
    Aber saufen, sich einen reinkiffen und allen möglichen sonstigen Blödsinn kaufen, dafür ist dann Geld komischerweise da.
     
  20. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Also jetzt haben se komplett verschissen bei mir...sorry, aber den Speed begrenzen ist ja schön und gut, aber SO?
     
  21. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Nunja, der große Bruch ist doch schon einige Jahre her - keine Vergütung mehr - Umstellung auf Rapids - ...
    In letzter Zeit wurden eben wieder enorm viele Leute geködert. Entscheidet selbst, ob ihr anbeißt und euch einen Premium kauft...
    Es ist ja nicht so, als gäbe es keine weitere Alternative für FreeUser.

    Fakt ist, dass Rapidshare als Unternehmen alles richtig gemacht hat.
     
  22. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    gut so, dann haben die prem user wieder besseren speed
    hoffe es gibt noch mehr free user die rs fallen lassen.
     
  23. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Erleuchte mich mit deinem Wissen.
     
  24. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Also ist es kein Bug, dass der Download alle paar MB hängt sondern ein neues "Feature" für Free-User?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.