RapidShare, Kein FullSpeed?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SYS_Overload, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2007
    Hey Leute...!
    Wollte mal fragen, wie es kommt, dass man bei Rapidshare nicht die höchste Download Rate erzielen kann!
    Bei DSL 2000 warn es 200 KB/S , bei DSL 3000 genau das gleiche.
    Liegt es dadran, dass es sich hierbei um keinen Premium Acc handelt?

    Wäre Dankbar für irgendwelche Antworten!

    MFG
     
  2. 5. August 2007
    AW: RapidShare, Kein FullSpeed?

    Wird wohl daran gelegen haben, dass du einen Server erwischt hast, der zu diesem Zeitpunkt ausgelastet war. Zur Not nimmst du einfach - beim nächsten Mal - einen anderen.

    Und ~ 200 kb/s bei DSL2000 ist doch in Ordnung.
     
  3. 5. August 2007
    AW: RapidShare, Kein FullSpeed?

    Es kommt eben auch auf die Server an.....manche rs-server unterstützen fullspeed, manche net
    Soweit ich weiß, liegt das net am nicht vorhandenen premium acc


    hoffe, dass ich geholfen hab


    €: da hab ich wohl nen bissl langsam getippt^^
     
  4. 5. August 2007
    AW: RapidShare, Kein FullSpeed?

    ich würd immer den mirror Level (3) nehmen, bei dem hab ich eigentlich immer fullspeed
     
  5. 5. August 2007
    AW: RapidShare, Kein FullSpeed?

    Für T-Online User ist soviel ich weiß der Level(3) Server zu empfehlen. Hab ich gelesen, sowie getestet, da hab ich eigentlich immer Fullspeed.
     
  6. 5. August 2007
    AW: RapidShare, Kein FullSpeed?

    wenn du z.b. das Netzwerk Cogent erwischt haste wirst du nie eine schnelle verbindung bekommen da cogent total ausgelastet ist bzw die verbindung zwischen den netzwerken nicht funktioniert

    versuche mal als next die Level3 server die sind immer recht unausgelastet und schnell da sie eine hohe anbindung haben

    mfg Xerthen
     
  7. 5. August 2007
    AW: RapidShare, Kein FullSpeed?

    ich habe arcor und nutze level 3 #2


    best, immer full.

    //egal ob prem oder free
     
  8. 5. August 2007
    AW: RapidShare, Kein FullSpeed?

    ich benutze global crossing. Soweit ich weiß hat das aber nichts mit dem Anbieter zu tun. Das Routing der Server ist einfach von Ort zu Ort verschieden. Wenn du nur DSL 2000 hast kannste ja mal gucken welcher Server bei dir fullspeed bringt, dürfte ja nicht so schwer sein.

    Lynx
     
  9. 5. August 2007
    AW: RapidShare, Kein FullSpeed?

    Für T-Online gibts doch sogar einen eigenen Mirror
     
  10. 5. August 2007
    AW: RapidShare, Kein FullSpeed?

    Ich denke, dass ist ausreichend geklärt, bringt jetzt ja nichts, wenn noch 20 Leute schreiben, welcher Server für sie am besten ist.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.