Rapidshare: Keine Captchas und alles wieder beim alten

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kuhjunge, 13. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2008
    Hi Leute, seit gestern Mittag musste ich zu meinem erstaunen feststellen das Rapidshare wieder enorme Bandbreite zur Verfügung stellt und die Downloadbegrenzung anscheinend von gestern ist.

    In anderen Threads wurde bereits berichtet, dass der Speed wieder besser ist und die Downloadwartezeit wieder da ist. Jedoch sind (bis jetzt) noch keine Captchas nötig.

    Ich sauge im moment, bzw. seit gestern abend mit Fullspeed, sprich um die 500 kb/s und das durchgehend. Und nein, ich habe im moment keinen Rapidshare Account.

    Und wie manche bereits gesagt habe: Rapidshare gibt Bandbreite frei sofern vorhanden ist. Ich denke mal Sonntag abend ist so die ziemlich meistgenutzte Zeit, und ich hab gestern den ganzen Tag mit Fullspeed geleecht.

    Was meint ich dazu ?

    greeZ kuhjunge
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: Rapidshare: Kein Captchas und alles wieder beim alten

    nun ja Fullspeed is es bei mir nich, pendelt sich iwo bei 450 rum rein, grad wieder nur ~100 aber wird wieder besser. mir gefällts, wird hoffentlich wieder wie früher, die wartezeit is mir relativ egal, da ich mein homeserver das sache laden lasse und dann auch getrost mal die nacht durchladen kann ohne irgendwelche störenden geräusche zu empfangen. RS kommt seiner alten guten image immer näher, hoffentlich bleibt diese richtung und schwenkt nicht wieder um.

    mfg Radiergimmy
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: Rapidshare: Kein Captchas und alles wieder beim alten

    Keine Ahnung, was meinst du den dazu? *g*

    Ich hab nichts großartig bemerkt, Speed bleibt immer noch bei 200KB/s und weniger, da ist Uploaded.to abends ja schneller
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: Rapidshare: Kein Captchas und alles wieder beim alten

    Ich kann grad auch nicht meckern.
    Super speed (heute mal so 250) keine Captchas und keine Wartezeit. Grad weil ich bei KabelBW find, find ich keine Wartezeit extrem gechillt. Hoffe das bleibt so.
    Und selbst wenn man mal mit 100 kb/s läd find ich das kein Beinbruch, weil dann lässt dein Rechner halt mal über Nacht an.
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: Rapidshare: Keine Captchas und alles wieder beim alten

    gestern abend hatte ich 100kb/s mit PremiumAccount ... da kann doch was nicht stimmen -.-
    jetzt meldest du das die wieder volle Bandbreite für Free-User bieten ... naja ... die haben allgemein immernoch Ressourcenprobleme
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: Rapidshare: Keine Captchas und alles wieder beim alten

    ja, das stimmt. meiner war auch superlangsam. fand ich nicht so toll.

    aber naja, wenigstens haben sie den speed auf 500 erhöht. das ist besser als diese 56k anbindung ^^
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: Rapidshare: Keine Captchas und alles wieder beim alten

    ich hab bei rapidshare seit langen keine captachs mehr gesehn, höchstens wartezeit?
    wie auch immer die machen das immer je nachdem wie der traffic grad ist... wenn die bandbreite zur stoßzeit ab 18 uhr bis 22 uhr dicht ist, wird einfach bei den freeusern verständlicherweise der saft abgedreht mit hilfe von bandbreiten begrenzung, captachs oder wartezeit.

    rapidshare hat keine werbeeinblendung bei freeusern, also bringen freeuser rs.com rein garnichts... entsprechend braucht man sich nicht wundern oder beschwern, wer nicht zahlt der kriegt halt das was übrig bleibt...
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: Rapidshare: Keine Captchas und alles wieder beim alten

    hmm da kann ich nicht wirklich viel hinzufügen.. da is doch überall so oder? xD

    also ich habe kein prob mit den bandbreiten.. heute lief alles wieder bei ca. 3200kb/s... also fs^^
     
  9. 13. Oktober 2008
    AW: Rapidshare: Keine Captchas und alles wieder beim alten

    So sieht es aus. Mal davon abgesehen das es Rapidshare nicht mehr geben würde, würden sie aufrüsten, damit der Traffic 24/7 niedrig gehalten würde.

    Ich hab nen Acc, sicher einige sagen: "ich zahle doch nichts für Warez"... Ich sage, für guten Stuff gehe ich sogar in den Laden, selbstverständlich wird sich vorher zum Testen alles gesaugt.

    Das bischen Geld für für einen Jahres Acc schmerzt wohl keinem ü18 jährigen.
     
  10. 13. Oktober 2008
    AW: Rapidshare: Keine Captchas und alles wieder beim alten

    Ich denk alle wichtigen Dinge wurden gesagt, in diesem Sinne close ich mal !

    greeZ kuhjunge
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.