Rapidshare / Leechen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von da_MaStA, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    Ich wollt mal frage wo es gefährlicher ist zu saugen
    Bei Rapidshare oder von den Pages direkt(via AL,LE,...)
     
  2. 20. Februar 2006
    Warum sollte leechen von Rapidshare unsicher sein, dazu ist der Dienst doch da
    Aber wenn du Warez meinst , dann musst du wissen, dass nichts sicher ist.
    Aber im allgemeinen kann man sagen, das Rapid net schlecht ist, da sowieso die meisten Files ein fettes PW haben, was kaum zu knacken ist ...
    Und naja wegen AL, kommt immer drauf an wo der Server steht ...

    bb. master80
     
  3. 20. Februar 2006
    Das wäre dann "Was ist gefärhlicher..." Thread # 150

    ...

    Mein Vorredner hat schon recht mit dem was er sagt:
    Sicher ist in der Warezszene gar nichts!
    Auch mit Passwort nicht!

    Denn man brauch nur zurückzuverfolgen, von wo auf die Files gelinkt wir dund schon weiss man was drin ist. Must nicht denken, dass es in den Warezboards keine Männer des Gesetzes gibt, die das schon im Auge haben 8o

    Aber ein bisschen kann man trotzdem tun um das Risikio zu verringern:

    Mach NICHTS innerhalb der EU!

    Nichts saugen und erst recht nichts uppen!
    Denn innerhalb der EU kann es ganz schnell gehen, dass die grünen Männlein bei dir klingeln, weil dich jemand aus nem anderen EU Stat angezeigt hat.

    Uppst Du aber in Amiland oder Asien, ist es eher unwahrscheinlich, dass du von da was hörst, da es für den Kläger mit hohen Kosten verbunden ist . Dazu kommen evtl. nicht vorhandene Veträge zwiuschen den Staat über Strafverfolgung in Urheberrechtssachen...

    Hoffe geholfen zu haben!
     
  4. 20. Februar 2006
    rapidshare is eigentlich ziemlich sicher, solange die files n dickes passwort haben, da die leutz von rapidshare dann nicht nachweisen können, das es warez sind.
    außerdem is das uppen/leechen von rapidshare legal, das uppen auf hacked servers is illegal, da man die files aufm server verändert.

    bei pubs weiß ich, da man ja rechte zum uppen hat ...
     
  5. 20. Februar 2006
    Das Passwort hat man aber ruckzuck raus, wenn man die Seite besucht, von wo aus die Daeti bei Rapidshare verlinkt wurde...

    Da nützen dann auch 1000 Stellen nichts!

    Und da das ganze auch noch in Deutschland ist, ist die Sicherheit auf nem minimalen Level...
     
  6. 20. Februar 2006

    ja,aber woher solln die leute wissen, auf welcher site das passwort steht? die haben nur die ip vom uploader, und es wär n ziemlich großer aufwand, über den isp zu gucken, welche sites der so besucht^^
     
  7. 20. Februar 2006

    ausserddem kriegt der Upper bei jeder neuen einwahl vll eine neue IP von Anbiiter
     
  8. 20. Februar 2006
    die provider müssen aber die ips loggen ( wer wann welche ip bekommen hat)
    da nützt auch das mit dem ip wechseln nichts (wenn die grünen männchen wissen wann das war)
    maschieren sie zum provider und geben denen die ip und das datum!
     
  9. 20. Februar 2006
    Nope,nachdem RS sicher ne Statistik hat,hat fast jeder gute Webspace Anbieter,kann man zurück verfolgen von welcher IP/Domain auf die Datei zugegriffen wird
     
  10. 20. Februar 2006
    Wo bekomm ich denn SFT datein her bei mir gibts hier in dem forum kein underground
     
  11. 20. Februar 2006
    Hey Fox1989: Les dir mal die Forenregeln und so durch, dann weißt du, warum du keinen Untergrund hast

    Fanatic
     
  12. 20. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.