RapidShare Lottery Gewinner steht fest

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 8. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2009
    Quelle rapid wie immer halt
    ___________________________________________________


    ROFL is klar eine aus Indien... weil ja auch bestimmt SOVIELE Inder bei rapid saugen... wenn man das vergleicht... das is wie wenn 20 deutsche in der Spanischen neujahrslottery mitmachen und noch 30 millionen spanier
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    wieso sollten keine inder über rs saugen ?
    immerhin sind die inder uns auch zahlenmäßig überlegen und dort gibt es nicht nur runtergekommene gegenden ?
    is ja nich so das die inder das internet erst seit gestern für sich entdeckt hätten..
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Das ich nicht lache :-D
    Wer's glaubt wird seelig.
    Na ja ist ja in anderen Themen schon ausreichend erleutert welchen Sinn das ganze hat ;-)

    Gruß snake_skin_04
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Als ob eine Inderin auf RS uppt und dann noch genug Punkte hat um sich ein paar Lose zu kaufen.
    Hahaha..
    Und bei Uploaded ist es bestimmt einer aus der Türkei oder Thailand lol.

    Grüße, AslanPower
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Ihr seid echt was dumm. Was spricht denn dagegen? Ihr habt doch gar kein Plan, wieviele Inder das nutzen? Ihr sprecht doch nichtmals Indisch, geschweige könnt es lesen. Man man man
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    aber irgendwo kann ichs schon verstehn, also die meinung der user über mir ... ich halte es auch für unwahrscheinlich

    vor lalem weil, wenn man ma bei google nach rs upps sucht, findet man eignedlich nur europäisches zeug, usa und vor allem russland, aber doch net indien

    wahrshc ham se irgend ne pennerin von der straße geholt und der 30€ gegeben, damit se bei der preisübergabe da mitmacht o.0

    MfG Devil
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Was mich noch brennend interessiert ist, wie viele Punkte die Inderin aufgebracht hat. Aber hat mir gefallen die Lotterie, wollt meinen RS-Acc eh auflösen.

    Nebenbei denke ich schon, dass der Gewinn ausgezahlt wurde, da 50k € für eine Firma wie Rapidshare Lappalien sind, und bei einem leak des nicht-zahlens das Image stark geschädigt werden würde.
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Im übrigen ist das mit Indien - zumindest nach Statistiken von Alexa - auch nicht abwegig:

    Rapidshare.com Site Info
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Seit wann muss man denn was uppen um an punkte zu kommen? Evtl hat sie sich einfach zum saugen nen account geholt und von den 6k punkten ein paar lose gekauft.
     
  10. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    meine theorie:

    24/7 upperin....so ne angestellte wie die china wow farmer
     
  11. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest


    wieso rangiert deutschland so extrem weit unten? hinter brasilien und mexico??? ob das so stimmt??
     
  12. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Alexa is nur für leute mit ie, so zählen ff user ned


    aber schon seltsam das ne 19 jährige und voralem weibliche inderin das gewinnt
     
  13. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Vielleicht benutzen wir auch einfach weniger Internet Explorer

    Dieses Alexa erfasst ja soweit ich weiß (standardmäßig) nur beim IE.
     
  14. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Warum sollte das nicht stimmen? In Deutschland nutzt bestimmt der Grossteil p2p Netzwerke und in den anderen Ländern ist das wohl nicht so.
     
  15. 8. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    die meisten inder sind fitter was pc/internet angeht als die europäer auch wenn sie zahlenmäßig evtl. unterlegen sind ( dort besitzt eben nicht jede familie pc und inet anschluss ), deswegen weis ich nicht wieso ihr das so hinstellt ?
    sie is ne frau:
    gibt genug nerd weiber die keinen abkriegen
    sie is inderin:
    wisst ihr wievele inder rs benutzen ?
     
  16. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    ja nämlich genau 2 ^^ Ranga Yogeshwar und Sabrina Setlur LOL^^

    denke aber auch das die sich da einen zurecht faken da es eh keiner prüfen kann ^^
    (würd ich auch so machen) xD


    #edit:

    hmm also eine frau hat gewonnen... hmm und sie ist inderin... hmmm...

    ES WAR BESTIMMT SABRINA SETLUR!!!
     
  17. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    ja genau das kann nur fake sein
    in indien fahrt man noch mitn eselkaren und das licht wird mitn hammer ausgemacht
    dazu noch ne frau, sowas gibts doch garnet im inet
     
  18. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    ja genau...und in deutschland tragen alle lederhosen und fressen sauerkraut!=) du solltest nicht so primitiv denken....

    ich will einfach nur die fotos sehn...obwohl man die ja auch faken könnte! und ich bin mal auf den gewinner von ul.to gespannt!

    btw:

    http://whois.domaintools.com/rapidshare.com

    Visitors by Country:
    China 14.7%
    India 7.8%
    United States 6.9%
    Brazil 5.7%
    Mexico 4.5%
    Turkey 4%
     
  19. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    wahnisnn ist das ein cooles event!! [/IRONIE] wer an der lotterie teilnimmt ist einfach nur selbst schuld, jeder der warscheinlichkeiten realisieren kann weis das es unsinn ist.

    ist genauso dumm wie echte lotterie spielen, das system lebt vom dummen durchschnittsmenschen.


    alleine schon da so ein "wow toll" spektakel drum rum zu machen und wie viele das intressiert ist ein echtes armutszeugnis.

    ist genauso wie irgend welchen stars und prominenten hinterher zu eifern oder alleine schon das intresse an jemandem der man selbst gerne wäre ist armselig und durchschnittlich.
     
  20. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    haha lol xD

    Die is bestimmt die Tochter vom Apu Nahasapelikan oder so xD =)

    Btw.: Raid, wann machst du ne Lottorie? Würd gerne mitmachen dann xD

    so long
    pampers
     
  21. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    sollte es nicht auch bald ne reno lotterie geben? =)
     
  22. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    manchmal frag ich mich ob das die ironie auf die ironie is, oder manche selbst swas nicht kapieren ^^


    china und indien haben zusammen an die 2 milliarden menschen und deutschland 80 mio

    da sind dann solche sätze wie das es daran liegt, das jeder deutsche firefox benutzt und deswegen so weit in der statistik hinten ist schon was lustig
     
  23. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Eig. keine doofe Idee wa
    Kann man sich nächstes mal sparen die Renos der Inflation anzupassen ^.^
     
  24. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    is ja nen geniales system, wenn nur IE benutzer gezählt werden.
    ist ja nicht so, dass es FF, Opera oder Chrome erst seit gestern gibt.
     
  25. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    it! hatte die kröten doch schon verplant.. so ein scheiß, nun muss ich mir doch ein kredit nehmen.

    diese inderin bekommt hier paar tausend kröten und muss dann in einem halben jahr ne halbe mio an irgendwelche recht-schützende indische parteien abdrücken, immerhin hat se ja bestimmt keine urlaubs-pics geullert...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.