rapidshare mit neuen captchas RELAODED

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Codas, 17. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2008
    so, wieder neue captchas, ca eine stunde nachdem es für die alten neuen eine methode gab...

    diesmal sind die tiere gedreht

    wenn ihr eine funktionierende methode habt, dann hier posten.

    aktuelles bild:

    {bild-down: http://88.198.64.240/ocean90/captcha/captcha17_04_2008_10_25_01.jpg}
    17.04.2008 10:25 http://captcha-liveshow.ath.cx/

    mit rsd geht wieder: http://rapidshare.com/files/108157713/RSD_0.537Cu1.rar (kompleter downloader enthalten, man muss nur entpacken und losladen)
     
  2. 17. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas RELAODED

    Na super, immer dieses hin und her, die solln mal verstehen dass es nichts bringt auf dauer.
    Hat Crypt schon update?
     
  3. 17. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas RELAODED

    cryptload hat noch keins und das oben für rsd funktioniert auch net wirklich, nur sehr sporadisch..

    crypload: Hinweis - Noch ein Captcha Update - Seite 3 - CryptLoad (wenn was kommt, dann wird es wohl da oder im news forum stehen)
     
  4. 17. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas RELAODED

    Thx schonmal für den RSD. Funktioniert leider noch nicht einwandfrei. Manchmal dauert es 2-3 Versuche bevor captcha richtig erkannt wird, aber dafür findet sich sicherlich auch bald ne Lösung.

    mfg snake_skin_04
     
  5. 17. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas RELAODED

    öööh, ich kann jetzt weder über rsd noch über crypt (handeingabe) laden, da die dateien 2kb groß sind...

    was haben die den jetzt schonwieder gemacht???
     
  6. 17. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas RELAODED

    Bei mir werden auch als Dateigröße 2kb angezeigt, lädt aber trotzdem den kompletten Part runter.

    Captcha funktioniert leider manchmal gar nicht und Rsd muss neu gestartet werden.

    mfg snake_skin_04
     
  7. 17. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas RELAODED

    vorhin konnte ich ganz normal per hand eingeben, dass geht jetzt irgendwie net mehr, also er fragt den code net mehr ab...
     
  8. 17. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas RELAODED

    JO, hab das selbe problem, RSD funzt noch gar nciht gut mit den neuen captchas, hab grad versucht etwas zu leechen, aber das ging gar nciht gut und ich bin zu dem entshcluss gekommen, dass es schneller und einfacher geht wenn man manuell leecht.

    naja, hoffe bis heut abend wird es wieder gefixt.



    mfg allstar
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.