Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 8. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    wollte grad was auf RS tun un bekomm die Meldung

    Dein Premium Account ist voll. Es können maximal 10.000 Dateien pro Premium Account gespeichert werden.

    Gehe zurück um es nochmal zu versuchen.


    So beende ich den Acc mit einer Gesammtmenge an Daten, schade dachte ich schaff den tb noch -.-

    Belegter Speicher: 956451.82 MB durch 10330 Dateien. Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [Export] [Export+MD5]


    jedenfalls worum es geht, irgendwie wird RS langsam dämlich, erst die 20 gb die die unlimit saven und jezt noch nen File limit


    update:

    Moviez.to hat der nächste schlag getroffen^^

    user ausn gulli mit colector acc
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    LqL wasn das für nen Crap von Rs -.- Solangsam merken die doch die Einschläge nimmer...

    Aber sehs mal positiv sie haben dich 10330 Datein uppen lassen álso 330 mehr :p
     
  4. #3 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    956451.82 MB durch 10330 Dateien.
    also ich finde das eig. schon übertrieben ^^ wie zum teufel konntest du 10000 Dateien uppen?!? :D
    aber ich finde es schon dreißt, weil man ja bezahlt sollte man auch ein nolimit haben!
     
  5. #4 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Finds in Ordnung, für 5€ im Monat eine unbegrenzte online Festplatte ? is klar..

    Auserdem kann man mit einem Gratis Collector Account ja die selbe menge Uppen.. (Ohne kosten..)

    Edit: und 1000GB sind wohl wirklich eine Schmerzensgrenze.. 4500 User wie dich und RS.com wäre voll (Haben ingsesammt ja 4,5 Petabyte)
     
  6. #5 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    hab den account seit knapp 2 oder 3 jahren und da sammelt sich schon was, glaub aber da wurden schon 700 gb locker abused
     
  7. #6 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Tja RapidShare ist halt zu groß gewurden, die können das nicht mehr halten was sie mal versprochen haben. Musst ja auch mal überlegen viele User Töglich was auf RS hoch schieben. Naja aber ich finde es trozdem :poop:. steht den davon was in den AGBs?
    Würd denn mal einen Mail schreiben, und vielleicht Preissenkung forden wenn man nicht mal mehr soviel hochladne kannn wie man will. Zudem werden ja auch bei Premium Kunden Dateien die länger als 45 Tage nicht gedownloadet wurden gelöcht, wie bei FreeUsern.
     
  8. #7 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    90 tage
     
  9. #8 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Das auch noch? Is ja mal total für den *****. Der remote upload wurde auch auf 30 Verbindungen maximal gelegt.

    Was denn bitte noch alles? Anfangs hies es man darf soviel saugen wie man möchte. Dann wurde das aufeghoben und auf 25GB begrenz und nun der remote u0pload platz und die :poop: mit den files... einfach nur rofl

    Belegter Speicher: 601208.89 MB durch 8681 Dateien. Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [Export] [Export+MD5]

    bin au knapp dran -.-
     
  10. #9 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    sorry wenn ich das jetzt hier so direkt sagen muss, aber ihr habt alle samt nen schuss :)

    Ist euch mal in den sinn gekommen, das dies schon immer so war und euch das einfach nicht aufgefallen ist weil es unmenschlich ist?

    10 000 Datein, willste mir sagen das die alle noch aktiv sind? Da sind bestimmt datein dabei die seit monaten nicht mehr gesaugt wurden :)

    Solltest evtl einfach mal wieder aufräumen^^
     
  11. #10 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    alles was 90 tage ned geladen wird tut rapidshare killen also müssen die files alle noch aktiv sein, Moviez.to admin hat die selben probleme mit seinen 20 000 files, gestern ging noch alles
     
  12. #11 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Ja RS kann sich sowas leisten , ist ja auch ein monopol auf dem gebiet und dass wird sich nicht ändern.

    MfG Cartman
     
  13. #12 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    wenns so weiter geht nicht mehr lang, nachdem man sieht, dass sie proMedia löschrechte geben und jetzt auch noch diverse sperren reinhauen...mal sehen wo das endet!
     
  14. #13 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Aber nenn mal nen anderen Dienst der so auf die Schnelle RS ersetzen könnte? Genau es gibt keinen^^
    Auch wenn RS langsam aber sicher immer dümmere Regeln etc. kund gibt, es wird keinen Hoster geben der an den Service von RS rankommt, nicht an den Service, nicht an die Möglichkeiten die RS bietet und auch nicht an die Geschwindigkeit etc.

    Achja ich hab keinen RS-Acc mit 10.000 Files, kann also beim Penis messen nicht mitmachen :(
     
  15. #14 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    da hat wohl jemand seinen "schwanz" eingezogen, höhö ^^

    ps: klar gibts keine vergleichbaren dienste, aber man wird dann wohl öfter auf alternativen zurückgreifen und wenn sich dann mal etwas größeren rausgebildet hat, wird dieses öfter benutzt!
     
  16. #15 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    naja filefactory hatte ma 50 gb, megaupload im freemode auch und im prem 250, find megaupload geht eigentlich, uploaded im deutschen raum, ma kuken gibt ja die dinger wie sand am mehr
     
  17. #16 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Schaun wir doch mal in die vergangenheit, rapidshare wurde geboren, ein paar haben sich acc gekauft und 90% haben sich über die non acc sperre beschwert, aber rapidshare hat es geschaft.

    Man muss eben manchmal kleinere einschränkungen in kauf nehmen, damit rapidshare den service bestehen lassen kann.

    Rapidshare könnte natürlich auch weiterhin non limit bleiben, was meint ihr was die preise dann in die höhe gehen würden weil sich das irgendwann nicht mehr rechnet und dann würden auch wieder welche weinen^^...

    So oder so ists beschissen. Aber rapidshare ist und wird auch die nummer eins bleiben, sollange es die OCH "scene" gibt.

    ps. wer soviel upped kann sich auch ohne probs nen zweiten collect. account einrichten und holt locker die punkte rein um ihn zu verlängern.
     
  18. #17 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    die könten auch einfach die werbung wieder mit reinmachen
     
  19. #18 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Naja aber Uploaded? Speed ist ja mal der totale Müll, auch wenn der Rest vll ganz gut ist was die bieten, aber der Speed is doch grottig...

    Megaupload hab ich auch nie Fullspeed, komm nichtma über 200 kb/s mit meinem DSL3000...wird schon schwierig für andere Hoster sich durchzusetzen...die Ansprüche der User steigen ja auch und nicht jeder Hoster hat die Mittel den Ansprüchen gerecht zu werden ;)

    Ich erwarte ganz ehrlich in den nächsten Jahren keinen akzeptablen Hoster xD
     
  20. #19 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    uploaded sollte man auch nachts usen, megaupload is auch mehr fürn us markt zugeschrieben aber halt auch in der russenen scene beliebt
     
  21. #20 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    ich glaube einfach, man kann es nicht jedem recht machen. Sicher Stammkunden wie dich sollte sich rapidshare sichern, da ist das bestimmt nicht der Richtige weg.

    Was ich halt nur sagen will, rapidshare hat in der vergangenheit schon manch entscheidung getroffen die anfangs verpöhnt war, letzt endlich verstummen die kritiker aber.
     
  22. #21 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    ya weil du nix gegen machen kannst, rs hat halt die meisten kunden, oder warum werden filme im gulli von rs lieber gezogen von bzs uploaded?
     
  23. #22 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    uiiiii wie psycho bist du denn?:D 1000gb files aua:D


    naja wenn du schon so viel uppst, dann leg dir doch einfach nen neuen account an. punkte dafür wirst ja wohl zusammen bekommen, wenn du ja au schon monat´s accounts verkaufst;)


    und wenn dir der service bei RS nicht gefällt und eben die kapazität, dann weich eben auf nen anderen aus;) aber denke nicht, dass du da was annähernd vergleichbares finden wirst!
     
  24. #23 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    hab mir ja jezt schon nen 2. acc gemacht, und das ich rs accs verticke hängt auch mehr damit zusammen das ich money brauche, und nen tb in 2 jahren is ned unbedingt viel




    aber wegen anderen servicen wären wir wieder beim problem das leute rs bevorzugen, tu ich ja selber
     
  25. #24 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    tja so ist es nunmal^^ kann man nichts dran ändern außer vllt einen 2. account zu kaufen ..

    eine schöne alternative find ich ist sharebase.de
    nur das is etwas doof:
     
  26. #25 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    eher
    naja filefactory hat 7 tage ohne prem
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare mehr 000
  1. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    5.838
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.806
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.705
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    797
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.042