rapidshare premium acc passwort

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Pasa, 31. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    Ja ich habe ein problem und zwar brauche ich mein rapidshare acc pw aber habs mir nicht aufgeschrieben oder so weil ja im explorer der cookie gepeichert wird .
    Wenn ich jetzt von mozilla firefox runterladen will will er immer meine daten wissen .
    Wenn ich bei rapidshare auf pw vergessen gehe und meinen e-mail adresse reinschreibe kommt mein premium acc den ich vor 1 woche gekauft hatte und der abgelaufen ist .

Wenn jemand weiss wie ich mein pw anders herbekommen kann bitte sagen . 10er gibts für jede hilfe .

2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    also wenn ich das richtig verstanden hab, kannst du noch mit dem i-explorer was von rapid saugen?? wenn ja gehst du jetzt auf rapidshare.de und dann links oben auf PREMIUM-Zone , dann auf option und dann enue passwort reinhaun :D sag bescheid obs funzt

4. #3 31. Juli 2006
    Falls die Passwort Vergessen funktion nicht funktioniert, schreib rapidshare eine Email, und erklären denen dein Problem. Ich denke das Rapidshare sich kooperativ zeigen wird.

5. #4 31. Juli 2006

hat echt geklappt danke dir . 10er bekommste sofort und websuchti gebe ich auch 10er für die hilfe .

6. #5 1. August 2006
    erledigt

~ closed ~

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...