Rapidshare Premium Account Link

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LagutroP, 20. Juli 2006 .

  1. 20. Juli 2006
    Mit dieser Internet Seite wartet ihr nie wieder.

    einfach den Link kopieren und auf der geposteten Seite einfügen.
    Ihr bekommt einen neuen Link der als Premium Account link gilt. Einfach den benutzten und Voila nie wieder warten.


    PS. Ich mach es so das ich den link bei google eingebe und dann draufklicke weil sonst ist die Adresssen Leiste ziemlich unübersichtlich

    10ner Wäre Nett

    VietKungFu.com | Forum
     
  2. 21. Juli 2006
    Die haben nur ihre Adresse geändert, die neue ist

    iBiet.com

    Kann aber sein, das ihr manchmal nicht mehr rauf kommt, da die Seite nur für maximal 50000 Besucher gemacht ist.

    Mfg. Neontiger
     
  3. 5. September 2006
    AW: Rapidshare Premium Account Link

    http://dwase.itc-clan.de/rs_converter/ hat gefunzt bis mehr als 700 User angemeldet waren. Danach gings so gut wie nicht mehr. Und genauso wird dort wohl auch sein

    mfg
     
  4. 5. September 2006
    AW: Rapidshare Premium Account Link

    iBiet.com könnte noch funtzen, die haben angeblich noch 9 prem acc´s, aber heute keine bandbreite mehr...

    There are 9 Premium accounts in our database, 0 active/9 out-of-bandwidth.

    deshalb braucht ihr heute auch nicht weiter rumspamen...

    bg

    ps spam filtered
     
  5. 5. September 2006
    AW: Rapidshare Premium Account Link

    saugt man da mit gefakten axx?
    wenn ja,kann das doch gefährlich werden..

    und wenn nein, womit?
     
  6. 5. September 2006
    AW: Rapidshare Premium Account Link

    Es funktioniert so, dass sich da user anmelden und ihre Premiumaccs eintragen. Über diese Premiumaccs wird dann der Direkte Downloadlink herausgefiltert. Das Problem ist nur, dass man dann halt mit dem jeweiligen Premiumaccount lädt und deswegen ist die Bandbreite pro Tag oft schnell weg.
    Hol dir lieber nen Premium acc
     
  7. 6. September 2006
    AW: Rapidshare Premium Account Link

    den bedanko habe ich auch nicht gefunden...vllt weil alles noch nicht 100% funktioniert..

    egal... mit http://dwase.itc-clan.de/rs_converter/ habe ich noch nie ein link bekommen aber iBiet.com funktioniert am Nachmittag recht gut
     
  8. 8. September 2006
    AW: Rapidshare Premium Account Link

    free accs hats schon lange keine mehr gegeben.. das sind aktionen die se ab und zu mal machen, damit die leute auf den geschmack kommen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.