Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 31. Juli 2008 .

  1. 31. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017

    Auf was für ideen die kommen... echt zum lachen. So wird versucht den prem acc die noch haufen punkte haben die punkte abzuziehen
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    omg, mach dich nich lächerlich. Wer es nicht braucht, dem entstehen schliesslich in keinerlei Hinsicht einschränkungen.

    1717 Punkte haben die meisten Uploader in paar stunden wieder drin.
    Ich finds ne schöne Sache.
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    Genau die meisten uploader wenn am tag vielleicht 100 free user saugen
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    Einfach mal selbst was uppen auf RS und gut ist. Wenn man nen Premium account hat muss man halt nich nur auf FTP Only uppen. Gute Idee.
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    Kriegen die Prem-User ab jetzt nicht auch Punkte, wenn die Downloads von Prem-Usern geladen werden? Oder vertue ich mich jetzt da?
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    nene das stimmt schon aber nur 255 punkte maximal...
     
  7. 1. August 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    Cool mal schauen ob sie meine Idee umsetzen. Punkte an ein anderes Konto überweise. Sind es sich zumindest am überlegen
     
  8. 1. August 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    Diese Änderung ist zwar ganz nett, aber was soll es denn für Prem-Kunden bringen ?
    Das akutelle Limit ist doch echt okay ... ich mein, mann kann auch viel unnützes laden !
     
  9. 9. August 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    Ich würde mir da lieber die punkte sparen und mir dann einen neuen acc machen da hat man mehr davon.
     
  10. 9. August 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    Ja so spart man Geld. Ich find es dennoch irgendwie unverschämt, das man als Premiumuser immernoch nen downloadlimit hat. Das sollten die echt mal irgendwann abschaffen.

    Gruß, Fladen
     
  11. 9. August 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    Also ich finds eigentlich ganz niceh. Vor alldem weil ich auch noch ein Prem. Account habe.
     
  12. 10. August 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    yo für upper is das ne feine sache, aber das bringts nur wenn man ständig die 30gb ausreizt...
    für leute wie mich is diese funktion leider unnütz, da ich meistens noch genug traffic zur verfügung habe

    wie FraegEr schon sagte kommt für mich auch eher das sparen in frage...

    mfg ca0z*
     
  13. 12. August 2008
    AW: Rapidshare: Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    auch wenns man nicht unbedingt braucht isses doch eigentlich wirklich ne feine sache falls es mal wirklich nötig ist oder sowas x->
    mfg peter hoden
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.