Rapidshare Premiumpunkte

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mighty90, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2006
    Hi,

    habe dazu mit der suchfunktion nixx gefunden und auch bei Rapidshare nicht (vielleicht hab ich mich ja ach nur zu blöd angestellt )

    Also meine Frage:
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Rapidshare Premium Accounts.
    Und wenn man dort was uppt bekommt man ja für jeden DL der geuppten datei einen Premiumpunkt gutgeschrieben.
    Und ich würde gern wieviele ich davon sammeln muss bis ich die einlösen kann....

    MfG mighty90
     
  2. 31. Januar 2006
    10000

    kannste aber wohl nachschaun, du hast nur nid gesucht, im priviligierten bereich gibts n button "punkte einlösen" da steht wieviel du hast und wieviel du brauchst

    mfg
     
  3. 31. Januar 2006
    ich bin kein premiumuser, aber mich interessiert einfach mal, was bringen einem denn diese premiumpunkte und wozu kann man die denn einlösen, also wenn man dadurch weniger geld bezahlen muss, dann würde ich die ganze zeit uppen
     
  4. 31. Januar 2006
    #

    MfG mighty90
     
  5. 31. Januar 2006
    mal was anderes, ich finde das ist total lächerlich.. sry aber ich uppe viel auf rs, habe gerade mal 6255 und wenn ich dann mal meine 10000 habe, bekomme ich 30 tage extra /toll/ !
     
  6. 31. Januar 2006
    Du braucht wie oben schon gesagt 10 000 punkte dann kannst dir einen neuen 30 tage acc machen oder dein acc um 30 tage verlängern
     
  7. 1. Februar 2006
    War das nicht mal so, das du dann dein Leben lang den Account frei hast?

    Hatte ich mal gehört.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  8. 1. Februar 2006
    jo der 10 jahres acc, leider gibts den ned mehr
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.