rapidshare Programme

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Atkaz87, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Moin

    Hab ein paar Programme gefunden mit denen man mehrere Dateien auf einmal von rapidshare runterladen kann. Was haltet ihr von den programmen?
    sind sie sicher oder sollte man lieber auf sie verzichten??
     
  2. 27. Juli 2006
    hm,
    Welche Programme haste denn gefunden ??
    Ich kenn US-Downloader....Ist eig der beste für RS...
    Und gefährlich sind sie auch nicht,denke ich mal
     
  3. 27. Juli 2006
    hab so ein all in one Programm wo mehrere solcher Pogramme dabei sind z.B Renew Ip, More Rapid, Link Grabber 3.0, Rapidshare os, Rs Downloader
     
  4. 27. Juli 2006
    Also wie gesagt,
    der US-Downloader ist eig einer der besten von allen...
    Probiers einfach mal aus
     
  5. 28. Juli 2006
    Aslo ich benutze das Programm Rapidget von der Rapidshare Seite... Kannste ohne Probs mit up/dl. Das wird wohl am sichersten sein denke ich...
     
  6. 29. Juli 2006
    Diese ganzen inoffiziellen rapidshare tools funktionieren nur selten oder garnicht und illegal sind sie auch nicht. Deshalb ist es auch nicht gefährlich sie zu benutzen.

    Das offizielle rapidleech tool von rapidshare ist natürlich am besten, aber dafür brauch man ja einen premium account.
     
  7. 30. Juli 2006
    hab mir jetzt noch paar Programme runtergeladen versuch die mal aus
    mal sehen welches das beste ist.....
     
  8. 31. Juli 2006
    also ich bin noch immer mit der alten manuellen version des rapidshare ladens zufrieden weil ich bei mir diesen us loader nicht ans laufen bekommen habe, nach einstelunge macht er zwar das reconnect aber bekommt da trotzdem eine wartezeit von 70 sekunden. danach macht er nochmal reconnect ohne etwas geladen zu haben und wenn ich glück habe lädt er nach seinem 4-5 reconnecten... da bin ich manuell viel schneller als das er da ständig von 70 oder 40 oder ka was auch immer, immer wieder abzählt und von neu anfängt...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.