Rapidshare sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DarkRaven, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2009
    In letzter Zeit ist RS extrem langsam (free user)

    früher waren locker 200-250kbps drinne, jetzt gurke ich mit 20 rum... was ist da los? haben die mal wieder ne limitierung reingehaun oder hab ich einfach nur nen falschen zeitpunkt erwischt? sollt ichs besser mal nachts versuchen oder so?
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare sehr langsam

    Ob Tags oder nachts das ist egal.

    Die haben es so weit ich weiß limitiert.
    Lade schon die ganze zeit mim Jdownloader und der speed bleibt lahm.

    Steckt ja auch der sinn hinter, dass die wollen , dass du dir nen PremiumAcc machst.
    Dann kannste schneller Laden musst aber Bezahlen.

    evtl. wird sich das demnächst mal wieder ändern -.-
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare sehr langsam

    Ich hab gerade 40 auf der Röhre...

    Es ist so, dass die Freeuser den Speed bekommen, den die Premiumuser übriglassen ^^
    Ich kann z.B. morgends super mit 120 saugen

    grüße
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare sehr langsam

    die 90min wartezeit wurden abgeschafft, dafür geht der speed für free user runter

    wenn du glück hast bekommst mal 120kbs rum, als ich vor paar tagen nachts geladen hab war die speed eig. ok, ich denke es kommt schon auf die tageszeit an

    am besten halt per sft laden oder auf hoster wie sharebase umseitgen, da lad ich locker mit 1,5mb sek, sogar als free user, egal wann
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare sehr langsam

    Also bei mir ist es Tags über sehr langsam aber nach 00:00 Uhr ist es fullspeed
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare sehr langsam

    jo RS ohne premium account kiannste mitlerweile knicken.
    Netload und uploaded.to sind da um einiges besser.
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare sehr langsam

    ja ist schlimm mit RS, aber wenn man Premium hat(ich kaufe mir den abundzu) ist RS einfach die beste Seite, aber als Free-user ist der speed einfach nur schwach.


    lg Yannick
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare sehr langsam

    Ja der Speed mittags ist bei mir so meistens 50 - 75 Kb/s aber Abends gegen 23Uhr bekomm ich da 270 - 360 kb/s

    lad aber mit RS... lass dann meistens PC laufen und morgens ist alles fertig was ich so brauch...
    denn JDownloader oder wie der auch heißt find ich persönlich .

    mfg
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Rapidshare sehr langsam

    Ich hab nen ähnliches problem.Bei mir wird zwar angezeit das er mit um die 200kb/s ladet aber das hängt immer so komisch deswegen hab ich die datei dann auch dann wie als wenn ich mit 50kb/s laden würde.Ich mag uploaded ganz besonders weil da kann ich mein maximum speed erreichen =))
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.