RapidShare Speed Limit ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jerryis88, 2. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    Hi,

    wie den meisten sicherlich aufgefallen ist hat RapidShare seit einigen tagen/wochen en paar veränderungen vorgenommen. Man konnte bis gestern als Free-User zwar ohne reconnect mit nem Downloadprogramm (RSD oder ähnliches) runterladen, hatte aber eine begrenzte Geschwindigkeit von 50 kb/s.

    Ich lade seit einigen Tagen dort ein paar Sachen runter (mittlerweile eine woche durchgehend), jedoch bis jetzt immer mit max 50 kb/s. Gestern als ich zu Bett ging hatte ich noch 4 Gig zu laden. Heut morgen wars dan schon fertig. Rechnerisch nicht mit 50 kb/s machbar ^^. Daher hab ich direkt ein paar Files wieder neu in die Liste hinzugefügt und siehe da ich hatte Fullspeed. Also erst mal 10 Gig in die Liste geladen und es war heut Nachmittag so gut wie alles fertig. Ich war hellaufbegeistert.

    Also habe ich heute Nachmittag wieder ein paar sachen hinzugefügt und mal manuell einen Reconnect gemacht. Dannach weiter geladen. Leider wurde es von halb 4 bis halb 5 immer weniger Speed. So bin ich nun bei unterirdischen 30 kb/s.

    Langer rede kurzer Sinn. Weiß einer was da jetzt los ist ? Haben die das Speed-Limit wieder weg gemacht und heut Nachmittag sind die Server einfach extrem überlastet ? oder hatte ich seltsamerweise nur diesen Fullspeed und alle andren hatten normalen Speed =) . Kann mir das grad mal nicht so wirklich erklären und find leider auch keine aktuellen Statements, alles veraltet und kann sich ja wieder geändert haben.

    Wenn einer da was genaues weiß wär ich erfreut wenn ich bescheid wüsste
     
  2. 2. September 2008
    AW: RapidShare Speed Limit ?!

    joa rs gibt halt den speed je nach server auslastung für die free user frei^^
    morgends bzw nachts sinhalt nich so viele premium user da die laden...eshalb mehr speed^^
     
  3. 2. September 2008
    AW: RapidShare Speed Limit ?!

    aber die ham jetzt das limit wieder weg gemacht oder wie sehe ich das???
     
  4. 2. September 2008
    AW: RapidShare Speed Limit ?!

    Rapidshare hat die Server aufgerüstet

    Dadurch können jetzt Free-User, wenn Kapazitäten vorhanden sind (=wenige Premium-User) schneller laden.

     
  5. 2. September 2008
    AW: RapidShare Speed Limit ?!

    das war doch mal eine super info...
    danke und sorry das ichs net selbst gefunden hab
    bw haste natürlich







    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.