Rapidshare = Teuerer geworden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von hawk, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2006
    Hallo!

    Ich möchte euch nur darauf hinweisen, dass der Telefonaccount von Rapidshare jetzt 3 Euro kostet, also 1 Euro mehr. Was sagt ihr dazu?

    Gruß, hawk
     
  2. 24. Januar 2006
    ich glaube , der schuss koennte arg nach hinten losgehen. von umsonst , ueber limit, dann premium accounts, bishin zu immer hoeheren preisen.

    klar ist rapidshare bekannt. moechte nun auch ne stange geld verdienen, falls sies bisher noch nicht getan haben. doch dieser schritt koennte nach hinten losgehen.

    warum?
    in der zwischenzeit haben andere anbieter nachgezogen. ohne wartezeit , limits oder kosten, die mindestens genauso schnell sind.
    rapidshare sollte sich auf die kunden konzentrieren , die sie im moment haben und nicht in die haender der konkurrenz jagen

    mfg

    shen
     
  3. 24. Januar 2006
    ich würde kein penny für download accounts ausgeben...is nur meine meinung
     
  4. 24. Januar 2006
    Rapidshare hat was wirklich riesiges Deutsches aufgebaut!!

    Sie werden auch durch den euro teurer noch der größten bleiben.
    Außer es kommt ein anderer der alles gratis und genau so gut aufbauen, aber ^^
     
  5. 24. Januar 2006
    Naja, DSL und Co. wird überall immer schneller, da hat Rapidshare wohl auch mehr Traffic.
     
  6. 24. Januar 2006
    Die können ruhig die Preise erhöhen.
    Wer für ein Download bezahlt ist selber Schuld.
    Einfach den Router resetieren und lustig munter weiter loaden.

    Für Nüsse!
     
  7. 24. Januar 2006
    Der 2 Tage Account bei RS ist sowieso zu teuer.Dann sollte man sich lieber einen 1 Jahres Acc holen.
    Der lohnt sich wenigstens.
     
  8. 24. Januar 2006
    Hallo,

    wenn man mal überlegt, was Rapidshare überhaupt leistet, ist der Euro nicht so schlimm. Immerhin haben die ein paar TB Traffic am Tag...

    Auch wenn ich Rapidshare nicht gut finde, leistet Rapidshare schon was.

    Mfg Toxx1n
     
  9. 24. Januar 2006
    lOl!!!

    hab ne kleine lücke im rapidshare system entdeckt und nutze rapidshare kostenlos nur weiter will ich JETZT in den bereich nicht eingehen^^ maybe wenn ich im underground bereich bin
     
  10. 24. Januar 2006
    rapidshare kotzt mich in letzter zeit richtig an... wenn ich was downloaden will habe ich entweder lowspeed oder der server ist nicht erreichtbar... ich habe premium und bezahle daür, nur dass geld hät ich mal lieber spenden sollen ! Und das mit den preisen ist einfach nur :O.... der schelchte service wird sogar noch teurer !
     
  11. 24. Januar 2006
    du das haben schon mehrere vor dir behauptet
     
  12. 25. Januar 2006
    rapid wird eh zuviel genutzt. jeder heini der was uploaden will nimt rapidshar ?(
     
  13. 25. Januar 2006
    Die nehmen es wo sie nur können.So prima ist Rapid auch nicht.Also nicht kaufen und weiter auf Free.
     
  14. 25. Januar 2006
    ganz meine rede... es gibt so viele Ausweichmöglichkeiten, aber jeder nimmt Rapidshare... :O
     
  15. 25. Januar 2006

    Ja du klickst wohl auf den FREE Button!Das ist echt ne cooel lücke! lol

    sorry for spam!
     
  16. 25. Januar 2006
    Lol, das mit dem Free-Button ist gut...
    Jetzt weiß ich auch endlich wie man downloaded ohne Account ^^

    Nee, mal im Ernst.
    Ich denke nicht, dass der eine € sooviel ausmachen wird.
    Hab ja jetzt aber auch keinen Plan wieviel es teurer wird.
    1 € pro Tag/Woche/Monat/Jahr ?
    Das ist ja auch ausschlaggebend.
    Pro Monat/Jahr, wär ja nu echt nicht die Welt.
     
  17. 25. Januar 2006
    Pro Monat bzw Pro Jahr bleibt der Preis gleich. Hat sich nur bei dem 2 Tage Account per Telefon um 1€ erhöht. Kostet jetzt 3€ anstatt 2€.
    Btw ich hab mir auch vor kurzem zum testen mal einen rapidshare account geholt und bin echt sehr zufrieden damit. habe immer fullspeed und hatte noch nie lowspeed mit dem acc. und ich habe mit dem schon 30gb gezogen.

    Gruß Todesengel
     
  18. 25. Januar 2006
    1. was grundsätzliches: NIEMAND kommt derzeit an die Leistung von RS ran... files.to und andere mehr oder weniger bekannte alternativen MÜSSEN irgendwann sich entscheiden... Man kann so einen Service, wie ihn files.to derzeit angeht nicht lange aufrecht erhalten, ohne große verluste einzustreichen... Man hat schon so viele kommen und gehen sehen, weils einfach ein Wahnsinn ist, was man da für Anforderungen braucht ..

    2. Wer sich nen Acc für 2 Tage holt, hat eh nich so gut aufgepasst in Wirtschaft.. 2 Tage = 2€ (bzw jetzt 3) -> Monat 30, bzw jetzt 45 ocken... Ein Acc für 6 Monate kostet 44 Euro, das entspricht 7 im Monat.. Da sollte man mal drüber nachdenken

    3. Immer wieder der gleiche Schmarrn mit Router resetten.. Wenn man nen ordentlichen Router mit fester Config und mehreren PCs im Haus hat, hat man sicherlich keine Lust jedes mal nach nem Router reset wieder 10 Minuten zu vergeuden... Also sry, aber das mag für euch eine Alternative sein, nicht aber für Leute, die mit anderen zusammenwohnen

    4. greetz
     
  19. 25. Januar 2006
    @silet.felix : da haste recht... wobei ich große sachen noch nie bei rapid geladen habe...

    es ist echt ein ganz nützliches "Ding" , worauf glaub ich nich mehr viele verzichten würden =)
     
  20. 25. Januar 2006
    jup du sagst es. finde am deutlichsten war das zur zeit von Quickfile.de.
    die liefen ne zeit lang neben rs und warn auch echt ne gute alternative. wenn ihr jez mal die url eingebt werdet ihr sehn wo ihr hinkommt. denke das sagt alles. 8)
     
  21. 25. Januar 2006
    Was schreib Rapidshare doch so schön:

    RapidShare - Der weltweit größte 1-Klick Webhoster!

    Denke auch dass sich das mit dem service den die bieten noch ziemlich lange so halten wird. über den dl speed kann man überhaupt nicht meckern wie bei manchen anderen und die übersichtiglichkeit, bzw. das design sprechen mich auch an!
     
  22. 25. Januar 2006
    bist wohl einer der glaubt, rapidshare läuft zum großteil über php oder google sucht in ner mysql-datenbank... lol...

    rapidshare is wie google ne reine technik, an dem kaum einer rankommen wird
    und ich denke, bei rapidshare haste die sicherheit, dass der hoster net am nächsten tag einfach down is
    also schlecht is rapidshare keinesfalls, nur es gibt eben so leute, die versuchen, alles für sich bequemer zu machen auf kosten der anderen... aus diesem grund gibst ja nun auch die code-abfrage... nur weil kleine 12-jährige kiddies (geistlich zumindest unter 12) sich und andere schaden und es selber nichma merken
     
  23. 25. Januar 2006
    viele sagen ohne premium acc hat man lowspeed ich hab @ dsl-on-air (ca 6000) imma 5-6 hunnert Downspeed !

    Also ich brauch kein Premium is rausgeschmissenes geld !

    MFG

    Grafix
     
  24. 25. Januar 2006
    zu 1: DOCH 11mbit.de !! zwar nur 20 mb und wartezeit DAFÜR aber UNENDLICH DOWNLOADS!
     
  25. 25. Januar 2006
    rapidshare .. ??

    Hallo,

    keine Ahnung ob das jetzt hier her passt , jedoch eine simple frage.

    Und zwar wer steckt hinter rapidshare kenne einige auch alte Projekte wie rapidftp von den machern des Services.
    Jedoch meine frage wer hostet diese und wer bezahlt denen den aufkommenden traffic sowie system resourcen ... ??

    Liebe grüße freakZ
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.