Rapidshare Tool (FritzBox)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BarBapapA, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    Moin ich hab mal gehört das es soein Tool gibt mit dem man bei Rapidshare runterladen kann.... gibt es das immernoch oder funktioniert es nicht mehr ?
     
  2. 2. September 2006
    ... das beste Tool für Rapidshare ist der DSL-Stecker an Deiner Fritz-Box. Nach einem Download bei Rapidshare den Stecker ziehen und wieder einstecken. Du bekommst eine neue IP und kannst bei Rapidshare wieder neu laden (den Countdown umgeht das allerdings nicht).

    Alles andere funktioniert nicht.
     
  3. 2. September 2006
    ne du brauchst kein tool um etwas herunterzuladen Aber halt nur eine bestimmte datenmenge wenn du kein Premium Account hast! Um dies zu umgehen brauchst du eine andere ip! Und diese bekommst du immer, wenn du dich neu ins i-net einwählst! Also stecker ziehen oder pc neu starten oder solche sachen!!
     
  4. 2. September 2006


    Es reicht vollkommen die Verbindung zu trennen, sei's über den Internetstatus oder n Startcenter wie bei T-Online, musst nicht extra den Stecker ziehen


    EDIT

    hab das "FritzBoX" nicht beachtet
     
  5. 2. September 2006
    US Downloader 1.33 oder US Downloader 1.34 Beta7
    zum reconnecten gibts für jeden router extra tools...
    für die fritzbox ua: dr.easy fip
    hab da mal was mit nem gepatchten Finereader gelesen, kp weiß nimma
    gibt aber nen gewisses anderes board die fast alles über rs macht...
     
  6. 2. September 2006
    ja genau sowas meine ich allerdungs kann ich nur bei der alten version 1.33 meinen router automatisch reconnecten aber gibt es sowas auch für die neue version?
     
  7. 2. September 2006
    liegt meistens an irgendner kleinen einstellung...
    zum routerreconnecten mußt nach dem dl im sheduler das reconnect tool oder ne bat starten
    allerdings funzt das nicht mehr so leicht, weil die ja die buchstabeneingabe verändert haben und das bild nicht mher so leicht zu lesen ist... selbst über finereader hats ab und an nen focusverlust. dafür gibts ja die gepachte dll oder so...
     
  8. 8. Februar 2007
    AW: Rapidschare Tool (FritzBox)

    also falls du noch interesse hast...

    ich hab nen tool damit kannst du einfach dein internetverbindung reconnecten....

    bekommst halt dann automatisch ne neue ip....

    da brauchst du auch nicht mehr dein stecker raus zu ziehen.....

    meld dich dann einfach per Pn.....

    ciao
     
  9. 8. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Rapidschare Tool (FritzBox)

    das wird deine sorgen in luft auflösen!


    ---> KLICK MICH


    sufu hilft!


    gr€€tz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.