Rapidshare und uploaded.to unsicher

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Badboy023, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    Tach leutz

    Hab das gerade mal erfahren was sagt ihr dazu??



    DC-Remix Admin = Uploaded.to admin

    Bald schon werden wohl uploaded.to & RS mit der Polizei zusammenarbeiten, wenn sie es noch nicht tun.

    Ich habe mich mit Erfahrenen Leuten unterhalten...
    Auch mit dem Hacker von dcremix, der das mit uploaded.to = DC Remix herausgefunden hat.

    Beide Server stehen in DE, d.h. er kümmert sich ein Dreck um die Sicherheit der User.

    Aber lest folgenes einfach selbst durch....

    weil grad uploaded.to ABSICHTLICH eine bestimmte Ziel-Gruppe anspricht!

    Grad jetzt mit der neuen funktion, dass man seine eigene Layer-Ads Werbung einbinden kann, sollte einen zum stutzen bringen!

    Denn 1. hat dadurch dann uploaded.to dann daten von dir bei layer-ads (gibt leute die auch keine fake daten angegeben haben, was dann antürlich besonders herbe sein kann -.-)
    2. kann uploaded.to jetzt identifizieren welcher Layer-Ads-Refferrer wie oft verwendet wird.... um so öfter ein Refferrer in deren Datenbank erscheint, um so mehr uploads muss der/die dann ja auch gemacht haben! ---> Kurzum uploaded.to sorgt dafür das Grossuploader/Warezpages jetzt direkt erkannt werden können, was dann auch noch für eine erleichterte auswertung sorgt, falls die daten mal zur polizei gelangen (falls sie da noch nicht sein sollten).

    achja, das steht ja bei uploaded.to auf der seite:
    Code:

    Zitat:
    uploaded.to behält sich das Recht vor, die Information des Kunden in seinen Archiven aufzubewahren und übernimmt vor dem Kunden keine Verpflichtungen für diese Information.


    soweit so gut, aber das wesentlich interessantere ist (was man glaub ich bei keiner anderen upload seite findet):
    Code:

    Zitat:
    Außerdem wird uploaded.to im Falle von Vereinbarungsverstößen durch den Kunden den Strafverfolgungsbehörden und Regierungen aktiv helfen bei der Sammlung und Bereitstellung von Informationen über den Kunden, über die Website des Kunden, illegale oder unangemessene Inhalte und die Personen, die auf illegale oder unangemessene Inhalte zugreifen, diese sich beschaffen oder benutzen.


    keine Ahnung was da dran ist. was haltet ihr davon??

    Mfg
    Badboy023
     
  2. 10. September 2006
    AW: Nicht mehr bei RapidShare uppen??!!!

    hatte ich auch schon gepostet im geld verdienen mit uploadet.to thread.
     
  3. 10. September 2006
    AW: Nicht mehr bei RapidShare uppen??!!!

    Ich lass absofort die Finger von uploaded.to

    thx! bewertung is raus!
     
  4. 10. September 2006
    AW: Nicht mehr bei RapidShare uppen??!!!

    Lol, is doch shit egal welcher 1ClickHoster dass nun ist, daten müssen alle rausgeben wenn ein Beschluss da ist
    Außerdem stell dir ma vor die speichern die nicht, dann können nicht mehr mit dem Finger auf dich zeigen und dann damit nix mehr mit am Kopp haben.

    Und von einer Scholle zur anderen springen hat noch nie was gebracht, irgendwann krachse ein. Oder auch nicht.
     
  5. 10. September 2006
    AW: Nicht mehr bei RapidShare uppen??!!!

    Rapidshare != uploaded.to

    Oder soll der Titel auf irgendetwas hinweisen, wovin ich nichts weiss?
     
  6. 10. September 2006
    AW: Nicht mehr bei RapidShare uppen??!!!

    Sehr nett, nur leider wurde das hier schon öfter erwähnt, trotzden nochmla danke!

    Und ausserdem sollte jedem der auf einem one-clickt uppt die gefahr bekannt sein, aber es ist nun mal die schnellst und einfachste lösung und damit für viele sehr interessant!

    da suche ich mir meine pubs lieber selbst auch wenn sie dan leider nicht HS sind!

    mfg beta
     
  7. 10. September 2006
    Rapidshare und uploaded.to unsicher? <= völliger schwachsinn!!!

    1.
    uploaded.to files & db werden verschluesselt auf die festplatten gespeichert so dass sie ohne einen crypter ganicht lesbar sind. solch ein sicherheitsstandart haellt nichtmal rapidshare ein.


    2. impressum
    es ist pflicht bei so einer seite impressum zu schreiben, aber ob man diese einhaellt ist die andere frage.

    es kann mir keiner einen uploaddienst zeigen wo es "erlaubt" ist illegale files hochzuladen.

    doch jeder betreiber freut sich uber illegale files weil sie damit mehr user anziehen...

    bei uploaded.to steht folgendes:

    Datenschutz

    Keine Information, die wir von Ihnen haben, wird an Dritte, wie andere Unternehmen, Partner etc. verkauft oder weitergeleitet.


    3. layer-ads

    es wurde erwähnt, dass es möglich wäre durch layer-ads an die richtigen daten zu kommen.
    layer-ads ist ein selbstaendiges unternehmen hat in keinsterweise mit uploaded/rapidshare was am hut.
    sobald sich ein user ueber Layer-Ads anmeldet werden diese daten vertraulich behandelt und an keinem uebergeben. wer layer-ads nciht traut meldet sich nicht an so einfach ist das.
    aber wie ihr wisst sind alle großen illegalen seiten bei layerads angemeldet und denen passiert auch nichts...
     
  8. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher? <= völliger schwachsinn!!!

    100%ig zustimm, den ganzen kommischen Quatsch musste ich auch schon in meinem Board lesen und naja man sieht ja alleine daran das ein "hacker" das herrausgefunden haben soll das es kompletter müll ist
     
  9. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher? <= völliger schwachsinn!!!

    du hast Recht... Soschnell wird da nix passieren... und solange man immernoch die Standarts einhällt wie nixsagende dateinamen und Winrar PW's wird soschnell auch nix passieren...
     
  10. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher? <= völliger schwachsinn!!!

    ich verstehe die ganze Diskussion net, da alle 3 unabhängige Unternehmen sind, die natürlich nicht 100 %ig sicher sind, aber alle 3 wissen ganz genau, dass sie ohne die Warez-szene nicht überleben können.

    Rein wirtschaftlich gesehen wären sie dumm, wenn sie Daten weitergeben würden, denn das ist automatisch Geld / Einnahme Verlust ...
     
  11. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    dito schalt nen derefer dazwischen knall nen pw rein und gut is uploaded.to meide ich eh wegn der "Vergewaltigung" meiner 6 k Leitung

    Rapid wird da eh kaum mitmachn 80% des Zeuges dürfte ja nedmal aufn servern sein
     
  12. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    tipp: bei uploaded.to kannst du mehrere downloads aufeinmal starten... somit kommst dann zum fulspeed.
     
  13. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher? <= völliger schwachsinn!!!

    also ich lade nicht sehr viel bei rs und uploaded.to hoch. wenn ich was upee dann nur aufs datenklo.
    1. ist der speed besser(manchma auch nicht^^)
    2. ist auf der seite nicht so viel müll mit werbung und so
    und 3. find ich die seite einfach geil mit nem dixiklo^^
     
  14. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher? <= völliger schwachsinn!!!

    da geb ich dir 100% recht,allerdings ist keine seite im web sicher.denn wenn man dir ans bein pissen will dann geht das auf fast allen seiten wo's was zu laden gibt.also jeder der sich egal wo was läd muss damit rechnen nen brief zu bekommen,gleiches gilt für uppen.
     
  15. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    was dir aber nix bringt wen du nur nen album willst und bei 15kb/s schönen abend noch
     
  16. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    Ich verstehe ja eure Bedenken, aber was hat uploaded.to jetzt mit Rapidshare zu tun?

    Rapidshare steht doch nicht als equivalent üfr alle 1-klick hoster der welt ^^
     
  17. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    "Was" soll denn nu angeblch unsecure sein? oO^^
     
  18. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    ich denk das ist wieso alles verarsche un dhier glaubt das auch noch XD
     
  19. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    lesen hilft ungemein

    b2t:
    naja das zwischen dc-remix und uploaded.to eine gewisse verbindung steht, ist mir ebenfalls aufgefallen... alleine die regeln von dc-remix sind makaber:
    es wird nur uploaded.to als hoster erlaubt, alles andere ist verboten
    außerdem wird im ganzen forum werbung für uploaded.to gemacht, SOGAR auf der startseite!!

    hier ein paar screens:
    Bild=down!

    Bild=down!

    na dann hf
     
  20. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher? <= völliger schwachsinn!!!

    Die werden dich da nicht so schnell packen..da uppen recht viele,,und so unsicher ist es bestimmt nicht
     
  21. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    =) Ich versteh nich warum ihr hier alle so am rumheulen seid!!! Wenn ihr schiss habt, dann lass es einfach, und heult nicht rum! Was bringt s dem admin von upload.to zu den bullen zu gehen?? Ersten ist er doch selber ein hacker... 2tens, wenn er das macht, hat er keinen einnahmen mehr!!! Was denkt ihr was er von den bullen bekommt wenn er das macht?? ein küsschen^^

    ich werde weiter auf rapidshare uppen... auf uppload.to werde ich vll sft uppen... aber es reizt mich in keinster weise mit warez geld zu machen!!


    So leute und überlegt mal logisch... Der admin gräbt sich doch nicht seine eingene Grube...
     
  22. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    also RS hat ihre Server in den USA nur mal zur Info, die " Firmenzentrale " liegt in DE, aber die können es sich net leisten alle Leute zu verraten, denn es sind über 96 % aller Files Warez-Files.
    uploaded.to ist einfach en kleiner Hoster, der mir aber auch net so sicher scheint. Ich uppe lieber auf RS, denn da ist die Wahrscheinlichkeit geschnappt zu werden verdammt gering, da ja viel mehr User da sind ...

    PS: FTP Server sind auch net immer sicher, nur mal so am Rande, aber wen interessierts ->> Leech 4 Life
     
  23. 10. September 2006
    AW: Nicht mehr bei RapidShare uppen??!!!

    Immer gut zu wissen, Danke. Und nun ja.. dann wird das sich wohl ieinschrenken...
     
  24. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher


    falsch

    ein 10gbit liegt in den USA
    einer 10gbit liegt in Berlin
    und ein 2gbit auf zypern
    die restlichen gbit´s sind in den gleichen rz´s aber exklusiv für premiumuser und uploads
     
  25. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    also liegt der erste in usa und der 2te in berlin den man dort in der liste aussuchen kann ? oder wie ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.